News Samsung One UI 3.1: Update bringt S21-Features auf ältere Smartphones

Alternativ über die Verkäufergewährleistung gehen und ein Neugerät abgreifen.
 
Das Update folgt auf die Ende Januar gestartete Verteilung von One UI 3.0 samt Android 11 für die beiden Tablets.
Das Tab S7 hat im Jänner bereits One UI 3.1 bekommen.

Jedenfalls schön dass schon wieder Updates kommen. Sowohl die S20 als auch die Tab S7 Reihe haben ja gerade erst große Updates bekommen.
 
eben das Update auf meinem S10e erhalten. Bin mal gespannt auf die Single Take funktion, muss gestehen, hab das bisher kaum genutzt und auch nicht wirklich gewusst was es damit auf sicht hat ....
 
Das Galaxy S9 das Flagschiff von 2018 ist "end of life" kriegt kein Android 11 mehr und bleibt auf UI 2.5 hängen.
 
@C9hris Welche Wolke denn? In der Bild-Ansicht? Oben oder unten? Ich sehe leider nirgends eine Wolke.
Muss man dazu evtl. die Cloud-Synchronisierung aktiviert haben, da diese Funktion vielleicht nur serverseitig funktioniert?
 
@woerli in der Galerie dann auf den ✏️ und dann solltest du es sehen.Ich habe die Cloud Synchronisieren mit Onedrive nicht aktiv

Screenshot_20210225-082854_Photo Editor.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: woerli
Habs mittlerweile entdeckt, danke. Aber so richtig nützlich/brauchbar fand ich es nach kurzem Test dann doch nicht.
 
mastakilla91 schrieb:
Ich glaube das nächste mal greife ich nicht zu Samsung obwohl ich die UI am besten von allen finde.
Es gibt auch noch die Möglichkeit der Inanspruchnahme von Gewährleistung oder Garantie. Ganz verrückte Idee. ;-)
 
moin. mein Galaxy A51 welches seit kurzem mit Android 11 OneUI 3.0 läuft hat gestern das Up auf OneUI 3.1 bekommen. das Update ist/war rund 1.3gb gross und verlief problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210507-075601_Software update.jpg
    Screenshot_20210507-075601_Software update.jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 217
Zurück
Oben