Xiaomi Note 11 Pro - Downloadvolumen anzeigen

LeanderAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
464
Kann man beim Xiaomi Note 11 Pro das Downloadvolumen anzeigen lassen? Hatte vorher das 5er...da konnte man die monatliche Datenmenge angeben und sah, wie viel man noch übrig hatte. Beim 10er geht es laut Google...beim 11er finde ich nichts?
 
Gib in den Einstellungen in der Suche Datennutzung ein. Da findest du was du suchst.

Zumindest bei meinem Mit 11
 
Ich habe die Funktion aktiviert und in der Statusleiste die Infos zum Verbrauch, aber über die Suche oder die Einstellungen komme ich nicht zur "Datennutzung". Nur wenn ich auf den Verbrauch in der Statusleiste tippe, komme ich zu der Option. Komisch.

Nutze die xiaomi.eu-Rom 13.0.6 (MIUI) auf dem 11T Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
macmat schrieb:
Gib in den Einstellungen in der Suche Datennutzung ein. Da findest du was du suchst.

Zumindest bei meinem Mit 11

Leider nicht...dort hab ich schon geschaut. Da steht nur, welche App wieviel Daten verbraucht, aber kein Limit oder Gesamtsumme.
 
Bei mir sieht es so aus
IMG_20220725_212723.jpg

Wenn ich "Diesen Monat" wähle, wird hinten das kumulierte Volumen angezeigt.
Miui Global 13.0.4
 
TheTrapper schrieb:
Xiaomi EU ist keine offizielle ROM, bei Problemen wendest du dich am besten dort ans Forum
https://xiaomi.eu/community/
Ich weiß. Basiert aber auf der Global ROM und ist daher nah an der originalen ROM.
Ich habe keine Probleme damit, danke :D
 
Danke, sehe es. Aber ich hätte gern wie beim 5er auf dem Hauptscreen die Anzeige bzw. "x GB verbleibend".
 
Du meinst so, oder?
Screenshot_2022-07-25-21-47-17-303_com.microsoft.launcher.jpg

Es gibt die Funktion, aber sie lässt sich scheinbar nicht über die Suche oder die Einstellungen erreichen.
 
Ja, genau so. Damit ich weiß, wann ich daheim WLAN anmachen muss oder nicht. :D Hab nicht immer Lust drauf...aber auch nicht, nach Erreichen des Limits mehr GB kaufen zu müssen.
 
Zurück
Oben