Redmi Note 11 Pro ausgeschaltet geht immer nur in Recovery Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Torten04

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
45
Hallo

Habe das folgende Problem

Das Redmi Note 11 Pro meines Freundes geht immer nur in Recovery Mode über.

Es wurde ein mal ausgeschaltet und jetzt kommt immer nur dieser MIUI Recory Mode Main Menü

Bei jedem Reboot kommt immer nur der Recovery Mode. Ich komme aus dieser Modus Scheisse nicht mehr heraus. Er braucht das Handy dringend

Mit folgenden Optionen
Reboot
Wipe Data
Connect with MIAssistant
Safe Mode

Was kann ich schnell tuen um wieder auf mein Handy zugreifen bzw. in Android rein zukommen zu können ?

Wenn ich auf Reboot gehe. Kommt er trotzdem wieder ins Recovery Mode Gedöns rein. Bringt also nix.
 
Klemmt vielleicht die Lautstärkewippe?
 
wie gesagt bereits es kommen folgende optionen. aber es kann einfach nicht sein. nur weil man das gerät einmal augeschaltet hat. kann man nur noch wipe data machen und die daten löschen. finde ich total beschissen .

Mit folgenden Optionen
Reboot
Wipe Data
Connect with MIAssistant
Safe Mode
 
ok ich hoffe ich warte nicht 100 jahre auf antwort. habe beitrag dort schon erstellt.
 
aber wipe data löscht doch alle auf dem smartphone befindlichen daten oder ? das will ich ja nicht
 
Du kannst also ganz normal mit der Lautstärke hoch und runter gehen? Und wenn du auf Reboot gehst, kommt das wieder? Wie voll ist der Akku?
 
Ja genug und viele wichtige sachen. ich kann diese daten nicht löschen. wie soll das gehen genau ?
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Korrekt, aber sind denn überhaupt welche drauf? Vielleicht kommst du im Windows über den Explorer drauf.
Ja genug und viele wichtige sachen. ich kann diese daten nicht löschen. wie soll das gehen genau ?
 
Interessant. Meine Frau hat das bei ihren MI 10T Lite auch.
Kein Chance da etwas zu reten, zumal der USB Port bei ihren Handy auch defekt ist. Immerhin kann das Handy mit einen Wipe wieder zum Booten überredet werden.

Bootet den das Handy in den Abgesicherten Modus?
 
Torten04 schrieb:
halt die klappe. ich will vernünftige antwort haben nicht so einen bullshit den du da von dir gibst
Das ist kein Bullshit, du hast gesagt

Torten04 schrieb:
Ich brauche schnelle Lösung, die Zeit drängt.

Ist deine Entscheidung ob du noch Stunden-/Tagelang versuchen möchtest, das Gerät zu reparieren. Am schnellsten geht es, ein neues zu kaufen, macht nix ist aber so.

CU
redjack
 
Ich kann deine Aufregung verstehen, aber nur weil Du nicht in der Lage bist, das Handy deines Freundes nicht "zeitnah" zu reparieren, ist das noch lange Grund unfreundlich zu werden

CU
redjack
 
gibt es keine möglichkeit, die auf dem smartphone befindlichen daten vorher noch zu retten ?
Ergänzung ()

Andy4 schrieb:
Wenn du auf Wipe Data gehst, kannst du nicht nur den Cache leeren oder? Dann wirds wohl wirklich schwierig.
gibt es keine möglichkeit, die auf dem smartphone befindlichen daten vorher noch zu retten ?
Ergänzung ()

Andy4 schrieb:
Wenn du auf Wipe Data gehst, kannst du nicht nur den Cache leeren oder? Dann wirds wohl wirklich schwierig.
gibt es keine möglichkeit, die auf dem smartphone befindlichen daten vorher noch zu retten ?
Ergänzung ()

gibt es keine möglichkeit, die auf dem smartphone befindlichen daten vorher noch zu retten ?
 
gibt es keine möglichkeit, die auf dem smartphone befindlichen daten vorher noch zu retten ?
Ergänzung ()

Andy4 schrieb:
Ich befürchte leider nicht. :(
Also darf man ein Xiaomi Smartphone gar nicht ausschalten ? Das ist ja richtig dumm.
Ergänzung ()

Traurig das ich leider alles zurücksetzen muss nur deswegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben