Redmi Note 11 Pro ausgeschaltet geht immer nur in Recovery Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torten04 schrieb:
Also darf man ein Xiaomi Smartphone gar nicht ausschalten ? Das ist ja richtig dumm.
Klar darf man das. Man sollte halt regelmäßig Datensicherungen erstellen. Ist das nicht der Fall, ist die Rettung der Daten schwierig bis unmöglich.
Für den Fall das die Daten sehr wichtig sind, gibt es z.B. Unternehmen wie Ontrack, die Datenrettung anbieten.

Das machen die auch am Wochende......

Cu
redjack
 
Ich weis nicht, ob das Betrug ist. Aber es könnte schon funktionieren. Die wollen dafür halt Geld haben, vielleicht gibts auch eine gewisse Testphase.

https://www.imobie.com/de/droidkit/

Ich habs mal versucht. Im recovery Modus kommt man aber nicht an die Daten, tut mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000 schrieb:
Klar darf man das. Man sollte halt regelmäßig Datensicherungen erstellen. Ist das nicht der Fall, ist die Rettung der Daten schwierig bis unmöglich.
Für den Fall das die Daten sehr wichtig sind, gibt es z.B. Unternehmen wie Ontrack, die Datenrettung anbieten.

Das machen die auch am Wochende......

Cu
redjack
ok thx. ich werde es dort mal probieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben