Xiaomi Redmi Note 11 PRO+ 5G 8GB/256GB Black (India)

Disco STFU

Lieutenant
Registriert
Mai 2014
Beiträge
520
Hallo Leute,

ich würde mir gerne das Xiaomi Redmi Note 11 PRO+ 5G 8GB/256GB kaufen. Jetzt habe ich ein Angebot gefunden bei dem "Xiaomi Redmi Note 11 PRO+ 5G 8GB/256GB Black (India)" steht.

Was bedeutet das India und welche Auswirkungen/Konsequenzen hat das für Deutschland? Ist das für den indischen Markt gebrandet?

Vielen Dank im Voraus! :)
 
ohne es genau zu wissen:
Die frequenzbänder der netze sind andere. Es könnte sein dass bestimmte LTE/5G sachen hier nicht funktionieren.
Willst du auf der sicheren seite sein, guck dass du selbiges Gerät in International oder EU bekommst.
 
Nicht zu empfehlen!

Wenn dann kaufe nur Geräte mit der Region (Global) oder (EAA)
 
India vs global

Snapdragon 695 5G anstatt Dimensity 920
Angeblich kein 4K bei Videos bei india
67W anstatt 120W laden
5000mAh Akku anstatt 4500mAh

Die Unterschiede sind größer als man vermutet
 
Der SD695 kann kein 4k.
 
Zurück
Oben