Xiaomi Redmi Note 3 neue ROM

Eine Reparatur würde sich höchstens lohnen, wenn du es selber machst, denn dein Gerät ist einfach zu alt und wird auch nicht mehr mit Updates versorgt.
Dein Redmi Note 3 mit MTK-CPU findest du unter dem Namen hennessy. Mit der Xiaomi.eu-ROM bleibt es zwar bei Android, aber du hättest MIUI 9.3 und nicht 7.0. Eventuell fixt das auch deinen Fehler mit dem Kopfhörermodus.
Die letzte Version für dein Smartphone ist diese hier: https://xiaomi.eu/community/threads/8-1-18.43035/

Ich versuche jetzt den Bootloader zu entsperren. Jetzt kommt die Meldung current account is not bound to this device.
Als Lösung wird angegeben "Try to go to Settings>Additional settings>Developer Options>Mi Unlock Status>Add account and device."

In meinen Einstellungen gibt es das Menü Mi Unlock Status nicht, die OEM Einstellung ist auch nicht vorhanden.
Das Handy wird auf dem Account als verbunden angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte selbst das Note 3 und das 4er gehabt. Beide gute Handys, beide aber fast identisch. Nun hab ich das Note 5, minimal größer und nochmals deutlich schneller als das 3/4er.

Gibt auch oft im Angebot für 130-140 Euro in der 3GB/32Gb Edition, die 4GB/64GB kostet nochmal so 20€ mehr.

Display is mit 6Zoll was größer, aber durch die schmälern Ränder fällt das nicht ins Gewicht.

Akku is gleich wobei die Hardware nochmal was sparsamer ist, was aber die 6 Zoll Display wieder wegfressen :) Daher wenn mit dem Note3 zufrieden warst wirst mit dem Note 5 nix falsch machen :)

Dazu kommt noch das du Kamera deutlich besser geworden ist, wirklich nen deutlicher Schritt nach vorne :)

Zurück
Oben