Xiaomi Redmi Note 8T Bleibt Schwarz

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten Morgen,

Seit Gestern geht mein Redmi note 8T nicht mehr an.

Es hat sich beim Entsperren aufgegangen. Danach konnte ich es nur über den Fastboot wider einschalten. Jetzt geht gar nichts mehr. Auch mit Strom nicht. Habs auch schon für c. 7 Std. an die Steckdose gehangen.
Nein An der Steckdose Liegt es nicht oder am Netzteil. Mein Mac Lädt dran. Zwar nicht gut weil das Netzteil für ihn zu schwach ist aber es lädt.

Jetzt Reagiert es garnicht mehr. Egal ob ich 30 Sekunden auf die An Aus Taste drücke oder eine Minute.
Genaus wie wenn man die Leiser und die Lauter Taste drückt um in den Fastboot zu kommen passiert nichts.

Ich brauche es dringend.


Ich habe Weil ich aktuell eine Pfändung hab bei Paypal schulden. Mein macbook wird auch noch abgebucht.
Ich kann nicht auf mein PayPal Konto. Paypal meint ich soll Anrufen m das zu klären, geht aber nicht ohne Handy.

Hatte vor 4 Jahren mit 17 oder 16 eine Fahrradunfall jetzt will die Versicherung Geld.
Dürfen sie Die Konten überhaupt Sperren?
Weil Aktuell mache ich eine Ausbildung zum IT Systemelektroniker aber in einem Berufsbildungswerk für Behinderte. Hab Asperger und Tourette. Ich bekomme nur Sozialleistungen. Normales Ausbildung Geld von der Arbeitsagentur Mitte in Berlin.
Vielleicht weiß ja jemand was.

Hoffe ihr Habt eine Idee.

Vielen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen
Appl1
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Hito360 schrieb:
das redmi 8T einfach zur Reparatur einsenden, ausser es ist ein importgeraet von chinaHaendler

https://www.mi.com/de/service/warranty?v=1#warrant


meld dich beim sozialamt fuer kostenfreie Rechtsberatung.
danke. hab xiaomi con kontaktiert. habs von ebay mit versand aus deutschland.
Ergänzung ()

NutzenderNutzer schrieb:
simkarte in ein anderes handy schon kommt die sms dort an und du kannst in paypal, problem gelöst

lauter/leiser ist nicht fastboot hm, leiser und power ist fastboot

lad dir mal die xiaomi fastboot tools und schau ob es erkannt wird, zur not mit paar tastenkombis

oder adb minimal und da kommandozeile fastboot reboot, fastboot bootloader etc um zu schauen auf was es so reagiert


https://github.com/Szaki/XiaomiADBFastbootTools


https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790
sorry dann hab ich mich verschrieben ist mir schon klsr. gstern kam ich ja da nich rein.

geht es uh mit mac os?
Ergänzung ()

NutzenderNutzer schrieb:
simkarte in ein anderes handy schon kommt die sms dort an und du kannst in paypal, problem gelöst

lauter/leiser ist nicht fastboot hm, leiser und power ist fastboot

lad dir mal die xiaomi fastboot tools und schau ob es erkannt wird, zur not mit paar tastenkombis

oder adb minimal und da kommandozeile fastboot reboot, fastboot bootloader etc um zu schauen auf was es so reagiert


https://github.com/Szaki/XiaomiADBFastbootTools


https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790
habs mit minimal adb and fastboot probiert. findet Handy nicht.

1600416163893.png
 
Zuletzt bearbeitet:
enn die IMEI nicht erkannt wird handelt es sich eventuell um einen import ohne garantie.
 
Hi,

wo genau kann man keine Kategorie auswählen? Bitte Screenshot...

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
Madman1209 schrieb:
Hi,

wo genau kann man keine Kategorie auswählen? Bitte Screenshot...

VG,
Mad
Hier Screanshot ging nicht da würde das menü nicht mir aufgenommen.
https://photos.app.goo.gl/DB9R2vDabt3fQVvo9

Hier ein Foto wo man sieht das das Formular nicht geht. Habe per mail noch keine Antwort bekommen
Ergänzung ()

Appl1 schrieb:
Hier Screanshot ging nicht da würde das menü nicht mir aufgenommen.
https://photos.app.goo.gl/DB9R2vDabt3fQVvo9

Hier ein Foto wo man sieht das das Formular nicht geht. Habe per mail noch keine Antwort bekommen
Browser Ändern hat nichts gebracht. Mit Firefox das geleiche:
https://photos.app.goo.gl/jytzvMR693M6rgjVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also bei mir steht da mittlerweile auch Xiaomi nicht mehr zur Auswahl. Vermutlich war das ein Bug.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appl1
NutzenderNutzer schrieb:
denke eher die haben keine Lust dass sich da jeder mit nem Import Gerät einträgt und denen Arbeit macht da ka Xiaomi selbst auf deren Seite für über "offizielle" Händler gekaufte Geräte datrepair, also jetzt gramirgendwas...als Anlaufstelle angibt
https://www.mi.com/de/service/warranty?v=1#warrant
danke hab xiaomi auch schon direkt kontaktiert.

die wollen die imei. Steht die auch noch auf den Sim Schlitten? Danke
 
Danke nochmal an alle!

Wurde anstandsandslos die ‎Platin‎ getauscht!
 
Zurück
Oben