News Xiaomi TV Stick 4K: Neuer Streaming-Stick mit 4K, Android TV 11 und AV1

Wilhelm14 schrieb:
Ja das ist er
https://geizhals.de/xiaomi-mi-tv-stick-4k-a2666211.html

Wilhelm14 schrieb:
Noch zwei Fragen, Sideloading für Apps via apk geht?
Ja geht
Wilhelm14 schrieb:
Kennt jemand eine andere Alternative zu diesem Stick mit AV1 Codec und der Möglichkeit zum Sideloading?
Nokia Google TV
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wilhelm14
Danke für die Antworten. Bei Amazon bin ich mir wegen deren Vorgehen unsicher. Bei den Tablets ging ja Ende letzten Jahres irgendwann die Toolbox von XDA nicht mehr so richtig.

Nokia Google TV meint Streaming Box 8000? Ja, die fällt mir immer auf, aber ich finde nichts zu AV1.

https://www.androidtv-guide.com/streaming-gaming/av1-androidtv-players/
Da würde mir noch die ZTE ZBox 1 gefallen. Bei anderen, wie sowas auf Amazon, bin ich mir wegen der Qualität nicht so ganz sicher, auch wenn das Datenblatt gut aussieht.
 
Zurück
Oben