Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, beim DS4 gibt es bloß eine Heatpipe. Beim DQ6 ist sie jedoch meines Wissens nach verkleinert worden und hat nun die Größe des DS4.
Deshalb sollte er passen.
hm hat denn niemand die Kombi schon ausprobiert ? hab den Lüfter schon und brauch nur noch ein Board, der Infinity passt doch auch drauf und der müsste ja doch eher größer sein oder
Weiß vielleicht jemand ob er auf das DS3P oder das normale DS3 passt ?
angeblich passt der in der Revision 1.0 nicht aufs DS4 in der revision 2.0 wohl eher deswegen such ich die nämlich gerade -.-
also der Scythe Infinity Mugen soll ja auf das DS4 Rev 1.x passen. Und der Xigmatek HDT-S1283 ist ja kleiner als der Scythe, deswegen sollte er eigentlich schon passen, oder?
Weiß nämlich auch noch nicht welchen Kühler ich auf meinem DS4 verbaue.
also der Xigmatek passt wohl definitiv nicht auf das Gigabyte Revision 1.0 mit der hohen Heatpipe aber wohl recht sicher auf die Revision ab 1.1 mit kleinerer Heatpipe, der Scythe ist zwar größer als der Xigmatek aber wohl auch höher und passt damit auch auf die erste Revision
Übernehm aber keine Garantie für diese Aussagen ; ), hab mir jetzt das DS3 geholt für den Xigmatek und bin eigentlich ganz glücklich die 50 Euro fürs DS4 gespart zu haben denn beim übertakten limitiert bei mir dann die CPU und nich das Mainboard