News Xigmatek kündigt Midi-Tower Talon an

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Bereits vor Kurzem hat Xigmatek mit mehreren Midi-Towern eine wahre Produktoffensive gestartet. Die nächste Runde läutet das „Talon“ ein, welches auf eine etwas schlichtere, aber dennoch einzigartige Gestaltung der Front setzt.

Zur News: Xigmatek kündigt Midi-Tower Talon an
 
Schlichteres Design im Vergleich zu was? Das sieht immer noch scheiße aus... ^^
 
sieht aus, als würde es jeden Moment vorn über kippen :D

Das mit der besseren Luftzirkulation ist ja sicher auch nur ein Marketinggeschwätz...
 
und schon wieder ein langweiliger plastikbomber mit dem ewig gleichen design.


gääääääääähn
 
Um es mit Heinz Rühmanns Worten zu sagen: "Hübsch hässlich".

Und das Neigen des Towers nach vorne sieht nicht nur beknackt aus...
 
Errinnert mich an die vielen 3er BMW früher, die vorne tiefer gelegt wurden als hinten...sah schon am Auto beschissen aus
 
Es ist zwar ein Plastikbomber, aber zugegebenermaßen gehört er nicht zu den übelsten Vertreter seiner Art.

59,95 EUR?
 
Ich wusste schon vorher, dass in fast jedem Kommentar wieder die Worte "hässlich" und "langweilig" und "Plastikbomber" stehen werden...

Ich könnte das hochgelobte Fractal Design Define R4 auch als "langweilig" bezeichnen (schwarzer, rechteckiger, Kasten, ähnlich wie der Vorgänger) und ich könnte es als "hässlich" bezeichnen (Stichwort "Geschmackssache"). Als Plastikbomber würde ich es nicht bezeichnen, dafür kostet es auch über 100€ :D

Laut Geizhals gibt es 1131 Midi-Tower im freien Handel zu erwerben, da wird wohl für jeden was dabei sein, also seid froh dass nicht alle Gehäuse wie das Fractal Design Define R4 aussehen, sondern ihr freie Auswahl habt. ;)

(ich habe nichts gegen das R4, ich habe es nur als Beispiel verwendet, und mein Geschmack ist das Gehäuse aus der News auch nicht, aber es wird genug Käufer finden)

Just my two cents...
 
flo233 schrieb:
Ich könnte das hochgelobte Fractal Design Define R4 auch als "langweilig" bezeichnen (schwarzer, rechteckiger, Kasten, ähnlich wie der Vorgänger) und ich könnte es als "hässlich" bezeichnen (Stichwort "Geschmackssache").

Würde aber nur Deinen schlechten Geschmack beweisen :D

(OK, zugegeben, das R4 ist mir auch schon zu verspielt :D)

flo233 schrieb:
Laut Geizhals gibt es 1131 Midi-Tower im freien Handel zu erwerben, da wird wohl für jeden was dabei sein, also seid froh dass nicht alle Gehäuse wie das Fractal Design Define R4 aussehen, sondern ihr freie Auswahl habt. ;)

Aehm, nein. Die Gehäuse die funktional und hübsch sind, kann man an einer Hand abzählen. Eines davon steht unter meinem Schreibtisch.

Form Follows Function!
 
Mir kommt es vor, als wäre in den letzten News zu neuen Midi-Towern immer dasselbe Gehäuse abgebildet...
 
sorry, aber das ist schief.
ich meine, echt schief.
also der tower ist ECHT SCHIEF!
WARUM IST DAS DING SCHIEF?!?!?

ich würd mir nie ein schiefes gehäuse holen.
wer kommt auf so eine idee?
 
Bitte hört auf mit den Worten "Langweilig"
Das R4 oder DS1 ist natülich gar nicht Langweilig, neinnnn!

Die schiefe Bauweise könnte der Kühlung wirklich helfen!
Kabelmanagment sieht gut aus, und Platz für 8 HDD´s und SSD´s.

Aber wenn Fractal usw. ein Gehäuse mit Kabelmanagment, 8HDD Einschübe mit langweiliger Front raus bringt seid ihr alle Fasziniert.:rolleyes:
Ihr solltet nicht das was euren Geschmack nicht trifft als langweilig und Schrott bezeichnen.

Das Design erinnert mich etwas ans Raven was viele geliebt haben.
Auf den Bildern sieht es ganz Solide aus.

Grüße Molex
 
Das ist der schiefe Turm von... Xigmatek!

und der sieht aus, als würde der deutlich früher umfallen, als der in Pisa :freaky:

riDDi schrieb:
Die Festplatten werden sich für die deutliche Schieflage mit Lagerschaden bedanken

Hab ich mir auch schon gedacht...
 
Zurück
Oben