Xigmatek Midgard: Unten?!

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
unzwar sieht man auf diesem Bild was ich meine:
http://www.au-ja.de/xigmatek-midgard-fotos.phtml?fnummer=27

Unten ist, da wo der Lüfter montiert wird vor dem Netzteil eine Art "Käfig?!", wofür ist das genau? Es ist ein Gewebe darin, was nicht so dick ist wie die normalen Staubfilter, was machen diese Hörner da für einen Sinn?
Bitte nur die Antworten die ein Midgard haben, denn die wissen was ich meine. :P

Danke an Alle. :)

Naja, wenn man dieses Ding da weg nimmt, geht es genau so gut.
Hast du überhaubt ein Midgard? :P

Also:
Unten ist das Gitter für den Lüfter, darüber dieses Ding mit diesen Plastikhörnern, das kann man abschrauben. Darauf geht aber nur ein 120mm für einen 140mm fehlen die Löcher.

was für Hörner denn? Vor dem Netzteil kannst Du noch einen 120er Lüfter installieren um Luft reinzublasen und davor ist der Festplattenkäfig. So richtig weiß ich nicht, was Du mit den Hörnern meinst.

die Hörner sind dafür da, das die psu nicht direkt aufliegt und du nen kleines spiel hast wenn z.B. dfer lüfter etc. etwas vorstehen!

Hc-Yami schrieb:
Bitte nur die Antworten die ein Midgard haben, denn die wissen was ich meine. :P
ja nee is klar, andere haben da keine ahnung von oder wie? LOL
ich hab kein midgard, also behalt ich die lösung mal für mich und du kannst warten auf die antwort :evillol:

richtig, habe ich im Cooler Master CM 690 auch ist die Halterung für den Lüfter ist aber Sinnfrei

Ich versteht nicht was ich meine. Ich werde jetzt erstmal ein Foto suchen, wenn ich keines finde, werde ich eines machen. :P

was verstehen wir den da nicht, es ist die Halterung für einen Lüfter, der Lüfter wird dort eingerastet ohne ihn zu verschrauben, klappt aber nicht immer bei meinem CM 690 hat es nicht geklappt konnte ihn aber verschrauben

ich habe ein utgard, es dürfte beim midgard aber gleich sein, die "hörner" sind zum werkzeuglosen einklipsen von 14cm lüftern, in der vorrichtung sind auch löcher für 12er lüfter

So,

http://www.imagebanana.com/code/zhehd07r/Fuenf.png

das Ding kann man abschrauben und hochnehmen. Warum ist da dann so ein Gitter drin? Staub wird es nicht abhalten... . Dann kann man mit dem Ding nur einen 140mm ohne Schrauben befestigen, weil der 120mm musste fest geschraubt werden?! Soll ich es also rausnehmen?

@Tim. Danke. x)

Closed.

jo da kommt 140er rein ohne zu verschrauben lass doch das gitter drin stört doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Halterung für den Lüfter, wo ist dein Problem (schraubbar) oder ohne Schrauben

Zurück
Oben