News Xigmatek OMG: Gehäuse im Nerd-Design nutzt Schrift als Lufteinlass

Ist jetzt nicht mein Style, aber die Idee mit dem Schriftzug als Lufteinlass ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Zielgruppe so 12 - 16?
 
Ich finde das Gehäuse jetzt gar nicht mal soooo hässlich - lässt mich mein Geschmacksinn aber dann doch hinterfragen HAHA.
Bei der Breite hätte ich mir aber etwas mehr Platz hinterm Mainboard-Tray (also der Wand) gewünscht um Kabel besser zu verstauen oder irgendwelche Controller unter zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beercarrier
WTF!
ATOMROFL...
 
OldZocKerGuy schrieb:
Würde es kaufen wenn WTF da stehen würde :D

Die 3 Buchstaben die mein Leben täglich prägen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OldZocKerGuy
OMG! sagt man bestimmt später wenn der Schriftzug dann mit Staub zugequarkt ist ;).
 
Conqi schrieb:
Bei mir steckt sehr sporadisch mal ein USB-Stick oder die Kamera vorne am PC, ansonsten liegen die Ports komplett brach.
Ich brauche bspw. keinen meiner vorderen Ports, da wird nur direkt am MB angesteckt wenn jemals Bedarf ist.
 
Das Gehäuse muss es jetzt nicht sein aber wenn man die Front so gestaltet das es eine vordere Abdeckung gibt ohne Frontanschlüsse und dort Kunden ihre hochgeladenen Designs CNC fräßt oder 3d druckt, das wäre nerdy.

OldZocKerGuy schrieb:
Würde es kaufen wenn WTF da stehen würde :D

Da müsste aber irgendwo ein FSK 16 Logo dazu.
 
Herdware schrieb:
Und dazu zwei Ports für Headset, Gamepad/Joystick und andere USB-Geräte, die man ab und zu anstöpseln will und für die auch 2.0 reicht.

Mein Kopfhörer steckt im Audiointerface, mein Gamepad nutzt Bluetooth, Joystick steck ich in den Monitor. So unterscheiden sich die Anwendungsfälle eben.
Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass Front-USB verbannt gehört, sondern nur, dass es außer mir auch noch viele andere gibt, die wenig Bedarf an viel Front-I/O haben. Zumal 3 USB-Ports, einer davon 3.0, die meisten Fälle abdecken dürften, denn mehr als ein Stick oder eine Festplatte gleichzeitig ist wohl eher selten und dann kann man notfalls auch mal hinten an den PC gehen.
 
Sehr gute Idee, ich musste lachen. Aber kaufen würde ich es trotzdem nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Meine Frau würde sich von mir scheiden lassen, wenn ich mir solch ein Gehäuse hinstelle.
(Vor-)Bestellung ist raus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rage
Zwar albern, aber immerhin eckig. Rindviehkopfartig gerundete Gehäuse finde ich um Größenordnungen schlimmer.
 
Das verändert wieder einmal alles. Immer dann wenn man glaubt es gibt keinen Platz mehr für ECHTE Innovationen im Gehäusemarkt kommt Xigmatek um die Ecke :D
 
Jetzt wärs echt mal an der zeit für einen "Case-Konfigurator". Da kann ich dann meinen gewünschten Text oder mein Logo eingeben und auch sonst die dinge einstellen wie lüfterzahl/modell, beleuchtung/ohne, Seitenscheibe/ohne, netzteil, etc pp
 
netzgestaltung schrieb:
Jetzt wärs echt mal an der zeit für einen "Case-Konfigurator".
Genau das wäre was. Aber leider kommt da nix bezahlbares bei raus, weil die günstigen Preise nur über Massenfertigung kommen.
 
ich glaube nerds ticken anders - kein nerd den ich kenne würde sich sowas hinstellen. Lampen Leuchten und Fenster allgemein auffallen ist nicht so des Nerds Ding (spricht hier der NErd aus mir? :-P)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben