News Xigmatek OMG: Gehäuse im Nerd-Design nutzt Schrift als Lufteinlass

SV3N schrieb:
Weshalb man sich aber an OMG, OMG!, Nerd, Geek und deren Zusammenhängen so hochziehen kann, erschließt sich mir auch bei näherer Betrachtung nicht.
Hi Sven, ich vermute, es liegt daran, dass hier ein Gehäusehersteller meint, die Szene zu verstehen.
Natürlich hat jeder seinen Geschmack und einige finden es bestimmt toll.
Und Du hast recht, wer es nicht will, muss es ja nicht sagen.

Aber es triggert mich auch irgendwie, wenn jemand die große Nerd-Schublade aufmacht, da so ein "OMG!" draufklatscht und meint, das würde denen doch sicher gefallen.
Wenn der Rest von dem Case mega ausgeklügelt wäre und nur so vollgestopft mit sinnvollen Features, dann könnte man das als Nerd-Gehäuse durchgehen lassen. Aber das wirkt eben nur so hingeworfen. Für die Nerds steht "OMG!" drauf, für die Gartenfreunde stanzen wir eine Blume ein.
Sorry.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorgardGraufell und Captain Mumpitz
pwnd! wäre deutlich nerdiger, gamiger und cooler.
 
Naja, im Grunde keinen Artikel wert dieses Gehäuse. Verstehe nicht den Sinn so ein Gehäuse anzupreisen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben