Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ups, gab ja schon 2 Seiten hab mein Posting ein wenig editiert, also ich bekomm de Festplattenkäfig trotzdem nicht raus der ist so fest als ob der angeschweißt ist.
Hallo Suhl150,hier wie versprochen ein Foto von der veränderten Front und sonst ein paar Pics mit verschiedenen Lichteffekten
Habe die Tage ein paar neue Pics gemacht weil ich in der front den Brenner und die Aero-Gate rausgeschmissen,somit konnte ich einen weiteren 120er Lüfter in der Front verbauen und hab dann die Möglichkeit nen 240er Radi einzubauen wenn es mal soweit ist mit der Wakü.Wenn mir noch was einfällt wo ich meine 3 Festplatten anderweitig unterbringe wäre sogar ein 360er Radi möglich.hmmmm.Grübel.
Hier nun die Pics.
Entschuldigt die Bildquali aber die cam is schrott
Kann mir vllt einer sagen, ob die Mesh-Gitter wie in den Pics im Post oben auch noch drinnen bleiben können, wenn man 5,25"- Laufwerke installiert oder sieht man dann von außen die Laufwerke?
Fänd ich nicht ganz so toll, des sieht irgendwie dann blöd aus.
Danke für schnelle Antwort!