Xigmatek Utgard

bei mir gingen sie recht einfach raus.einfach hin und her knicken.Geht nicht gibts nicht-Hornbach,gg

ups, gab ja schon 2 Seiten hab mein Posting ein wenig editiert, also ich bekomm de Festplattenkäfig trotzdem nicht raus der ist so fest als ob der angeschweißt ist.

Oder gibts da auch einen Trick?

hast du verriegelung an den seiten geöffnet.achja wenn ich mich ned irre is da irgendwo ne schraube verbaut

ja, hab ich jetzt auch gesehen , danke =)

EDIT3:

Okay ich bin einfach nur zu doof heute, muss echt am Fieber liegen, ich bedank mich nochmal bei allen und wünsche noch ne angenehme Restwoche =)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Suhl150,hier wie versprochen ein Foto von der veränderten Front und sonst ein paar Pics mit verschiedenen Lichteffekten

Habe die Tage ein paar neue Pics gemacht weil ich in der front den Brenner und die Aero-Gate rausgeschmissen,somit konnte ich einen weiteren 120er Lüfter in der Front verbauen und hab dann die Möglichkeit nen 240er Radi einzubauen wenn es mal soweit ist mit der Wakü.Wenn mir noch was einfällt wo ich meine 3 Festplatten anderweitig unterbringe wäre sogar ein 360er Radi möglich.hmmmm.Grübel.
Hier nun die Pics.

2.jpg

1.jpg

3.jpg

Entschuldigt die Bildquali aber die cam is schrott

Die Front sieht sehr interesant aus.

Ich habe d a auch nicht den originalen Lüfter drin, sondern den XLF-F1254.

Aber sieht klasse aus.

Ich komm noch mal auf deine Seite, vieelicht hast du da noch schönere Bilder ;-)

Kann mir vllt einer sagen, ob die Mesh-Gitter wie in den Pics im Post oben auch noch drinnen bleiben können, wenn man 5,25"- Laufwerke installiert oder sieht man dann von außen die Laufwerke?
Fänd ich nicht ganz so toll, des sieht irgendwie dann blöd aus;).
Danke für schnelle Antwort!:D

Hi, die Mesh-Gitter haben dann keinen Platz mehr.

Es sei denn, du befestigst sie irgendwie an dem Laufwerk, wobei es dann sein kann, dass die Blende etwas übersteht.

Die Laufwerke rasten quasi beim Einbau so ein, dass sie bündig mit den restlichen Meshgittern abschliessen.

Ich hoffe, das war anschaulich :-)

Zurück
Oben