Xirios s402 ultrabook

psrr

Newbie
Hallo zusammen,

ich suche ein Ultrabook und bin jetzt dabei auf das XIRIOS S402 ULTRABOOK gestoßen. Leider finde ich dazu keine Reviews im Netz! Hat jemand dieses Notebook bzw. schon Erfahrungen mit Schenker gemacht? Mich würde besonders das Display interessieren...

Intel Core i5-3317U
8 GB RAM
128 GB SSD Samsung 840 Pro Series(benötige ich diese oder tut es auch eine andere SSD?)
Windows 7 Prof.

=> 904€

Welches WLAN-Modul sollte man wählen?

Das Gehäuse ähnelt sehr diesem hier!

Vielen Dank. :)

Gruß
Patrick

Zu den Fragen:
Schenker ist "solide" was Reparatur, Lieferung etc angeht(zwei meiner Freunde haben XMG teile und haben beide 0 Probleme mit dem Service), also da brauchst du dir denke ich keine sorgen machen. Zudem ist die Garantie die man auf das Xirios S402 hat recht gut (2jahre, davon 6 Monate sofort und danach innerhalb von 5 tagen).

Wlan Modul:
Hängt davon ab ob du es nutzt. Die 18€ für das Advanced ist denke ich bei "normaler" Nutzung okay.

SSD platte:
Kenn mich mit den jetzt nicht besonders gut aus, denke kommt drauf an wofür du sie brauchst.
Ich glaube die 50€ würde ich sparen und in das Wlan stecken oder die Garantie verlängern...

Display:
Ich habe ja die leise Befürchtung(bin mir recht sicher^^) das es das gleiche wie in deinem Test ist, also eher schlecht als recht.

Tipp: Warte den ersten richtigen externen test ab (Display, Lüftung etc...).

Zurück
Oben