XLR-Mikrofon - Discord - kein Eingangssignal

Ryzzjx

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
230
Hey zusammen,

ich habe mir das Behringer UMC204HD und ein Rode NT1-A gekauft.
Nach der Treiberinstallation des Behringers erhalte ich ein Eingangssignal in Windows und am Interface, wenn das Mikrofon Geräusche registriert.

Mein Problem ist, dass ich in Discord zwar das Behringer als Ein- und Ausgabegerät auswählen kann, dieses aber keine Geräusche registriert.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mit meinem G35 funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank.
 
Nach einer Neuinstallation von Discord habe ich es nun geschafft, dass das Audio Signal durchgeschleust wird.

Gibt es noch empfohlene Einstellungen in Windows oder in DC um die Prachqualität zu optimieren? LG
 
Wenn das Mic gut ist brauchst du bei Discord nichts zu optimieren.
 
Zurück
Oben