XMedia Recode - Alle Videos in bestimmte Auflösung

Game5000

Banned
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich nutze XMedia Recode.
Die Videos können ja hinzugefügt werden und dann in den Job übertragen werden.

Weiß jemand von euch wie man einstellen kann,
dass für alle Videos die benutzerdefinierte Videogröße übernommen werden?

Ich muss jetzt immer jedes Video in der Liste anklicken und die benutzerdefinierte Größe eingeben.

Es sollen praktisch alle Videos die ich hinzugefügt habe in eine bestimmte Auflösung konvertiert werden.

Ich weiß, dass dies mit Handbrake funktioniert, möchte in diesem Fall aber XMedia Recode nutzen.

Wäre für Hilfe dankbar.
 
Game5000 schrieb:
Hallo zusammen,

möchte in diesem Fall aber XMedia Recode nutzen.

Wäre für Hilfe dankbar.
Konnte man in X-Media Recode nicht mal eigene Profile speichern, die man dann bei Bedarf mit seinen vordefinierten Werten jederzeit wieder benutzen kann?
 
xy_Tux schrieb:
Ich muss das nachher no hmal probieren. Ich glaube dies bezog sich aber nicht auf die Auflösung der Videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann doch alle zu bearbeiteten Videos einfügen.
Alle Dateien markieren.
Auf "Filter/Vorschau" gehen.
Bei "Filter" Videogröße anklicken und darunter "Breite/Höhe" anpassen.
Job hinzufugen und Kodieren.

Oder meinst du was anderes?
 
So ist es, der Trick ist ganz einfach, dass du nicht nur ein einzelnes Video anklickst, sondern mit strg + a alle Videos markierst. Dann werden die Einstellungen auf alle Videos angewendet.
 
Radde schrieb:
@hybridlite @Radde

Wenn ich alle Videos markiere, ist das Problem, dass die Einstellung der Videogröße nicht mehr möglich ist.

Vielleicht kann das ja jemand mal testen ob ich da evtl. was falsch mache.

Ich versuche das morgen mal in einem Video zu demonstrieren, da ich momentan nicht Zuhause bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xmedia.jpg
 
hybridlite schrieb:
Jetzt bin ich paff. Ich hatte das gar nicht mit dem Filter gesehen. Wird heute Abend gleich getestet.

Top. Dank dir👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben