XMedia Recode - Direct Stream Kopierfunktion

HÄGERLEIN

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
23
Hallo
Ich bin Neuling mit dieser Software. Kann mir jemand verraten wo man die „Direct Stream Kopierfunktion“ findet? Meiner Meinung nach müsste das unter Format zu finden sein.
Danke
 

HÄGERLEIN

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
23
Torty
Genau das meine ich.
Hardkorn
Bei MKV habe ich nichts gefunden.
 

HÄGERLEIN

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
23
Alles klar. Es war nur ein Anzeigefehler in der Anwendung. Das Auswahlrechteck war verdeckt, obwohl die Bildlaufleiste unten war. Ich muste erst das Dateifenster verkleinern. Jetzt ist das Auswahlrechteck sichtbar.
Danke

Ich hab versucht ein mit „TMPGEnc Video Mastering Works 5“ erstelltes Testvideo mit der Direct Stream Kopierfunktion zu kopieren (Video & Audio). Das Ergebnis ist, das ich den Kopierprozess nach ca 8 Minuten abgebrochen habe. XMedia Recode hängt sich beim Abbruch auf.

 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.854
Hi,

ich versuche mal den (sehr alten) Thread für mein Problem zu nutzen.

Ich kann von heute auf morgen die Audiostreams nicht mehr kopieren, nur noch konvertieren.

Ich füge mehrere AVI-Datein ein die je 2 Tonspuren haben. Möchte nur die erste Tonspur beibehalten und kopieren.
Habe am Programm nichts geändert/geupdatet.

Gibt es ein anderes Tool, was sich ebenso leicht bedienen lässt oder ein Script bei VirtualDub, dass gleich alle/mehrere Dateien abgearbeitet werden?
 
Top