XMG P501 USB 3.0 Funktiuniert nicht Renesas eXtensible

RxD3K

Newbie
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
4
Also ich habe zwei USB 3.0 Steckplätze habe beide nie benutzt..
Aber heute ist die externe Festplatte angekommen und ich wollte diese an einen davon anschließen.
Im Geräte Manager werden beide als Funktionsfähig bezeichnet & von Windows 10 werden sie auch erkannt.
Wenn ich die Platte dran anschließe passiert aber nichts wenn ich etwas anderes dran anschließe passiert auch nicht es ist so als ob beide ausgeschaltet wären...also wirklich nicht passiert keine Erkennung,keine Stromzufuhr einfach nichts :(

Es ist ein Notebook von XMG das P501.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei Fragen fragt mich ich kenn mich nicht wirklich aus... :/
Würde auch Bilder vom Geräte Manager machen aber ich weiß nicht wo ich sie hochladen kann...
 
Zurück
Oben