xml datei im Browser anschaun

2extreme

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
332
hallo

ich habe hier mehrere xml datein die ich im Browser anschauen möchte.

wenn ich eine datei im Browser öffne erscheint aber nur der Code. Ich möchte aber das ganze als Bild sehen wie wenn ich ne html datei im browser öffne.

Was muss ich tun?
 
Was benutzt du für ein browser?
 
Habe es mit Firefox und IE6 probiert...

wie gesagt es kommt nur der code :freak:
 
Ich weiss ja nicht, was du dir unter xml vorstellst, aber da ist eigentlich nix zum anzeigen. Ohne zugehöriges Stylesheet, woher soll dein Browser wissen, was er wie darzustellen hat?
 
XML ist eine Datenbeschreibungs Sprache. Das kann man nicht mit HTML vergleichen.
Wenn du diese daten dann darstellen willst brauchst du ein XSL Stylsheet.
 
Zurück
Oben