Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xmx empfehlenswet
- Ersteller DugDanger
- Erstellt am
Arbeitsspeicher,Graka,Prozessor,Festplatte sind alles die Teile die hier im Forum meistens zum selber zusammenbauen empfohlen werden.
Bei Mainboard bin ich mir ned 100% sicher.
Wenn ich jetzt noch WaKü + Software draufrechne komm ich bei Alternate/Hardwareversand auch ned viel günstiger weg.
mfg
Bei Mainboard bin ich mir ned 100% sicher.
Wenn ich jetzt noch WaKü + Software draufrechne komm ich bei Alternate/Hardwareversand auch ned viel günstiger weg.
mfg
SOAD_Flo
Lt. Commander
ich hatte mal nen lahoo-pc. leider
der tower hatte ein seitenfenster. das war aber an einer ecke abgerissen und wieder zusammengeklebt. die scheibe war insgesamt ziemlich dreckig. vorne haben die bei mir vergessen, die hdd und power-leuchte zu verkabeln.
als ich meine graka wg. defekts nach 5 monaten zurückgeschickt habe, hat es fast 4 wochen gedauert, bis sie wieder da war. wenn du bei der service-hotline anrufst, mussst du jedes mal mindestens 5 minuten warten (ich musste einmal 20 warten). was ok war, war, dass sie mir mein board nach nem jahr getauscht haben, obwohl ich beweisen hätte müssen, dass der fehler schon am anfang bestanden hat.
die mainboards von den systemen sind aber meistens ziemliches billig-low-end zeug. auch bei systemen für 900 euro. da erwartet man schon bisschen mehr.
ok, bei den "xmx"-systemen sind einigermaßen gute boards dabei, allerdings hab ich mit dem ab9 (das bei einigen systemen drin ist) schlechte erfahrungen gemacht.
ich würde mir lieber ein system selbst zusammenstellen.
ach ja, windows ist da nicht dabei. das musst du nachkaufen.
der tower hatte ein seitenfenster. das war aber an einer ecke abgerissen und wieder zusammengeklebt. die scheibe war insgesamt ziemlich dreckig. vorne haben die bei mir vergessen, die hdd und power-leuchte zu verkabeln.
als ich meine graka wg. defekts nach 5 monaten zurückgeschickt habe, hat es fast 4 wochen gedauert, bis sie wieder da war. wenn du bei der service-hotline anrufst, mussst du jedes mal mindestens 5 minuten warten (ich musste einmal 20 warten). was ok war, war, dass sie mir mein board nach nem jahr getauscht haben, obwohl ich beweisen hätte müssen, dass der fehler schon am anfang bestanden hat.
die mainboards von den systemen sind aber meistens ziemliches billig-low-end zeug. auch bei systemen für 900 euro. da erwartet man schon bisschen mehr.
ok, bei den "xmx"-systemen sind einigermaßen gute boards dabei, allerdings hab ich mit dem ab9 (das bei einigen systemen drin ist) schlechte erfahrungen gemacht.
ich würde mir lieber ein system selbst zusammenstellen.
ach ja, windows ist da nicht dabei. das musst du nachkaufen.
also Danke erst mal für euer Feedback.
@HXH:
Ich hatte jetzt erst mal den im Auge: http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1960
allerdings ist mir das Teil fast schon zu teuer,gerade weil kein Betriebssystem dabei ist.
Ich schwanke schon seit einiger Zeit zwischen Kompleetsys und selber Zusammenstellen--sowie zwischen jetzt kaufen und warten auf R600, PCI 2.1 und was weiß ich noch alles;aber damit will ich hier niemanden langweilen
Ich weiß nur dass ich kein Dell und kein Alienware kauf, da find ich andere komplett Angebote P/L technisch deutlich besser.
mfg
@HXH:
Ich hatte jetzt erst mal den im Auge: http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=1960
allerdings ist mir das Teil fast schon zu teuer,gerade weil kein Betriebssystem dabei ist.
Ich schwanke schon seit einiger Zeit zwischen Kompleetsys und selber Zusammenstellen--sowie zwischen jetzt kaufen und warten auf R600, PCI 2.1 und was weiß ich noch alles;aber damit will ich hier niemanden langweilen
Ich weiß nur dass ich kein Dell und kein Alienware kauf, da find ich andere komplett Angebote P/L technisch deutlich besser.
mfg
Ich würde doch lieber bei Hardwareversand/Alternate bestellen, da kommst billiger. Und der lahoo PC hat ein schlechtes Board. Auch der Corsair RAM ergibt keinen Sinn, denn der 30€ billigere OCZ-Gold XTC ist genauso gut. Hier habe ich den XMX-Computer mit allem:
Wäre von Hardwareversand und mit besseren Komponenten.
mfg
HXH/HZH
Artikel Verfügbarkeit Preis
Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
279,80 €
EVGA nForce 680i SLI, Sockel 775 nForce680i SLI, ATX
229,94 €
Scythe Infinity Sockel 478,775,754,939,940,AM2
39,00 €
2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5
155,22 €
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
46,32 €
ATX-Netzt.Seasonic S12-500 500 Watt
86,24 €
Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber
4,98 €
ASUS GF-8800GTX T2xD,768MB ,NVIDIA 8800GTX, PCI-Express
512,44 €
Samsung HD400LJ 400GB 7200, 8 MB Cache
90,65 €
LG GDR - H10N S-ATA schwarz bare
15,23 €
Lite On SH-16A7S SATA schwarz
39,96 €
Microsoft Windows Vista Business 64bit DSP
121,44 €
Rechner - Zusammenbau
9,99 €
Summe: 1.631,21 €
Wäre von Hardwareversand und mit besseren Komponenten.
mfg
HXH/HZH
relam 75
Commander
hi wenn schon ein fertigen rechner dann von ultra force da gibts wenigsten 5 jahre garantie aufs system und ja ich weiß so lange hat doch kein schwein sein rechner aber gut zu wissen das
http://www.ultraforce.de/?campaign=google&gclid=CLvQlt_M_IoCFSFMXgodPTE-Fg
mfg
http://www.ultraforce.de/?campaign=google&gclid=CLvQlt_M_IoCFSFMXgodPTE-Fg
mfg