Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab im Moment einen XP 2400+ (266MHz) auf meinem 8KHA+. Da ich mir nun gerne eine 8RDA+ zulegen möchte, frage ich mich, ob es funktioniert den Multiplikator runterzustellen um den FSB beim 8RDA+ auf 166MHz zu stellen. Auf meinem jetzigen Mainboard funktioniert es nicht (hab versucht den Multi auf 14 zu stellen, aber er blieb weiterhin auf 15).
Bitte um schnelle Antwort
ich bin zwar ein alter epox fan, aber das board ist offentsichtlich nicht der große wurf. das abit nf7-s ist unbedingt die bessere wahl. schneller, stabiler, besser oc, besseres bios.
muß es leider so sagen. zu meiner großen enttäuschung. die ersten testberichte, in denen gesagt wurde, dass nur das epox stabil 200mhz fsb macht, wohl etwas euphorisch. hätte es auch fast gekauft.
und wer kein englisch spricht: die bilder in dem test inkl. der durchgeführten cooling mods sind auch so sehenswert.
so weit ich weiß, ist der multi in dem epox bios nicht!!! dabei. leider. schau selbst auf der epox homepage. es soll ein 8RDA3+ kommen da ist er drin. so habe ich es bei epox selber gesehen, meine ich.
Es muss natürlich nicht unbedingt ein Epox sein. Mir ist es vor allem wichtig das man den Multi runterstellen kann. Bis jetzt hab ich jedoch nur gutes über das 8rda+ gehört deshalb will ich mir nochmal ein paar Tests durchlesen.
Mein 8RDA+ kannst du den Multi nach belieben einstellen - vom niedrigsten (ich glaube 5) bis zum höchsten (ich glaube 15 [oder wars 18???] ) ist alles möglich!
Das Board ist erste Sahne! Läuft mit meinem 1700+ @ 2400+ (10 x 200)!