Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein Epox 85KA2+ mit dem Bios-Update vom 23.07.2003. Nun habe ich von einem XP 1800+ auf einen XP 2600+ aufgerüstet, nur leider läuft er nur als 2000+. Was muss ich machen damit ich in den Genuss der restlichen MHZ komme?
ich hab das problem auch aber wenn ich fsb hoch setze auf 166 bleibt der bildschirm schwarz aber wenn es klappen würde,würde aber auch die temperatur steigen oder? ich habe im leerlauf schon 45 grad wenn ich dann anfang zu spielen usw 55 grad das is ien bissl viel für mein geschmack . was kann ich machen damit mienem temperatur mal runter geht habe einen slim silent pro von artic drauf und da steht bzw man hat mir versichert das man den bis auf einen 3,0 ghz cpu setzten kann und der häät gerade mal unter vollast 40 grad angeblich kann das sein?
so hab jetzt nen bios update gemacht so war auch eben im bios und mein fsb vom cpu steht schon auf 166 undd er läuft nur mit 2,09 ghz aber die cpu spannung steht auf auto muss ich da was ändern . wenn ich da drauf bin steht 5% 7,5% und 10% steigrung der volt zahl
2,09GHz ist doch auch der Normaltakt des AthlonXP 2600+ mit FSB166.
Was willst du mehr ?
Der muss auch unter "Auto" (also Standard) Spannung ohne Probleme laufen.