XP 64-Edition IE auf Deutsch ?

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Ärgert mich gerade tierisch und Google schmeisst nix weiter daher...


Ausser drüber installieren, hab von Microsoft direkt das Setup heruntergeladen und wollt das ausprobieren...
"IE8-WindowsServer2003-x64-DEU.exe"

Dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Diese Installation unterstützt die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht."

Ich hab hier zu der Installationsdisc noch diese Language Disc, ist "English with German and Japanese Multilingual User Interface CD"

Für's 6er oder 7er hätt es da wohl was per Windowsupdate gegeben nur warum was altes einbügeln wo ich gleich den 8er draufmachen konnte, naja nu geht da nix mehr per Windows-Update....

Gibt es eine Lösung für mich ?

Ich mein ich nutze zwar meistens eh SeaMonkey aber wenn der IE mal läuft dann sollt das schonn alles auf Deutsch sein :rolleyes:


Gruss Dennis_50300
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.333
Hallo,

Hier gibt es Hilfe.

Mit ein bisschen gefrickel kann man die Sprachabfrage des IE Installers aus tricksen. Du hast XP x64 eben nicht auf Deutsch. Es ist eine englische Version mit deutschem Sprachpaket. Da sind solche Probleme vor programmiert. Unabhängig davon, dass XP x64 wohl auch eher nur zum austesten der eigenen Schmerzgrenzen taugt.

Grüße,

Blubbs
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Naja du ich hab da einiges schon drauf laufen gehabt :)

Jedenfalls war es deutlich besser entgegen es immer niedergemacht worden ist ;)

Zumal meine 8GB RAM da sind :cool_alt:


Für richtig altes was auf dem Kasten wenn dann eh zu schnell läuft dafür hab ich's Netbook mit XP Prof.x86 :D


Gruss Dennis_50300
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Das MUI Pack sollte es hier geben.
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Top