Guten Morgen,
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich schiess einfach mal los ,
Ich hab derzeit noch einen Pc der über Xp läuft aber der jetzt ne macke hat , aber ich weiss einfach nicht woran das liegt , ich war im Urlaub für 4 Tage komm nach Hause mach den Pc an alles inordnung , nächsten Tag tu ich das gleich und dann bleibt der mitten beim Hochfahren hängen .... einfach neu gestartet...... dann blieb er an einer anderen Stelle hängen i-wann hatte ich ihn auf dem Desktop aber dann blieb er wieder stehen Musik und Skype liefen nebenbei aber WEITER und meine Maus konnte ich auch bewegen. " und so ging das weiter er blieb immer hängen" ich kann nichts machen ausser auf den Ausknopf zu drücken.
Dann hiess es mach den Pc mal sauber
-hab ich macht und echt alles...
Dann hiess es Graka raus über on board ne Funtz auch nicht
DDR ausgewechselt ging auch nicht..... ich bin am verzweifeln
Aber es könnte ja auch ein Software fehler sein oder ?
Naja ich brauch dringend Hilfe :-(
Mfg
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich schiess einfach mal los ,
Ich hab derzeit noch einen Pc der über Xp läuft aber der jetzt ne macke hat , aber ich weiss einfach nicht woran das liegt , ich war im Urlaub für 4 Tage komm nach Hause mach den Pc an alles inordnung , nächsten Tag tu ich das gleich und dann bleibt der mitten beim Hochfahren hängen .... einfach neu gestartet...... dann blieb er an einer anderen Stelle hängen i-wann hatte ich ihn auf dem Desktop aber dann blieb er wieder stehen Musik und Skype liefen nebenbei aber WEITER und meine Maus konnte ich auch bewegen. " und so ging das weiter er blieb immer hängen" ich kann nichts machen ausser auf den Ausknopf zu drücken.
Dann hiess es mach den Pc mal sauber
-hab ich macht und echt alles...
Dann hiess es Graka raus über on board ne Funtz auch nicht
DDR ausgewechselt ging auch nicht..... ich bin am verzweifeln
Aber es könnte ja auch ein Software fehler sein oder ?
Naja ich brauch dringend Hilfe :-(
Mfg