Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe windows neu isntalliert und wollte windows aktivieren über inet aber der sagt das cd-key zu oft benutzt wurde.Wie kann ich windows aktivieren ohne mir eine neue windows cd zu kaufen???
Meine Güte sind das wieder Vorschläge. 1 Frage - 3 Antworten davon kannste 2 mal absolut in die Tonne treten, hoffentlich bekommt Ihr auch mal solche Antworten.
Nun zum Prob.
Wenn Du ein Original Windows hast, wovon ich ausgehe, dann ruf einfach die kostenlose 0800er Hotline an. Da machste dann den aktivierungsprozess durch, dann heisst es da ebenfalls das dein Produkt nicht aktiviert werden konnte, allerdings kannst du Dich dann mit einem Mitarbeiter verbinden lassen. Diesem musst du dann entweder nochmal den Verifizierungskey geben oder den CD Key /Serial Number deiner Windowslizenz, dann fragt er dich warscheinlich irgendwelchen nonsense - worauf du ebenfalls mit nonsense antwortest (bei der Frage wie oft installiert, einfach sagen auf einem PC und das du am PC halt Hardware getauscht hast deswegen musst du neu aktivieren).
Dann gibt dir der fruendliche Herr/Dame einen neuen Aktivierungscode! un du bist
Rufe 0800/2848283 an und wähle die 3 drücken bei der ersten Auswahl. Dann kannst du diese Zahlenorgie vorlesen anstatt eintippen.
So mach ich das immer.
Aktiviere es einfach Telefonisch, wenns Probleme gibt, bekommst du einen Microsoft Mitarbeiter. Ich hab auch mal ein Problem gehabt und hab am Sonntag sogar ohne Wartezeiten einen M$ Mitarbeiter bekommen. Wenn dein Windows legal ist brauchst du dir keine Sorgen machen.