XP Fehlermeldung

basti24

Cadet 3rd Year
Hallo und schönen 4. Advent,

Mudda wollte grade meinen alten desktop anwerfen, da kommt ne fehlermeldung;

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32\Drivers\Ntfs.sys

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original - CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R", um die Setupreperatur zu starten

Habe ich versucht aber ohne erfolg, da kommt fast die gleiche Fehlermeldung nur das setupdd nicht gestartet werden kann.
Fragt mich nicht wie die Datei Beschädigt bzw aufeinmal fehlt, bis vor einer Woche lief der Rechner noch ohne Probleme und seitdem war er auch nimmer an.
Ergänzung ()

kann wech mods... die HDD wird plattgemacht ;)

falls Du noch nicht platt gemacht hast, versuche doch erst mal eine Systemwiederherstellung !

Und das so was passieren kann ist doch normal ! Bei den unendlich vielen Daten die in millisekunden mit Lichtgeschwindigkeit bearbeitet, gelesen und gespeichert werden, wäre es umgekehrt eher verwunderlich, wenn so etwas niemals passieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Rechner nicht hochfährt ist es aber mit der Systemwiederherstellung nicht so einfach zu machen.

Zurück
Oben