Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich ein Problem.
Wenn ich in c\programme\gemeinsame Dateien\auf die Datei system gehe geht dies nicht und er will die Festplatte neu formatieren.
Kann mir mal jemand helfen ??
Danke
Torsten
Hallo,
seit zwei Tagen habe ich ein Problem.
Wenn ich in c\programme\gemeinsame Dateien\auf die Datei system gehe geht dies nicht und er will die Festplatte neu formatieren.
Kann mir mal jemand helfen ??
Danke
Torsten
es gibt bei xp keine datei c\programme\gemeinsame dateien\system - nur einen ordner ! der systemdateien von microsoft enthält.
- was willst du denn da rumfummeln ?
in besagtem ordner befindet sich ein unterordner "Mapi"darin eventuell ein ordner "1031" einer älteren ms office installation.
versuche mal diesen ordner zu löschen (evtl. abgesicherter modus und schreibschutz entfernen). und dann reboot und office 2007 installieren.
im normalen Modus kann ich den Ordner nicht öffnen. Ist dies normal ? oder kann ich den Ordner nur im abgesicherten Modus öffnen ?
Bei der Officeinstallation ist die ja auch nicht auf den SYSTEMORDner gekommen !!!
Kannst mir noch mitteilen wie ich im abges. Modus komme !
das du den ordner nicht öffnen kannst, ist nicht normal. da wird wohl noch mehr bei dir "verbogen" sein.
in den abgesicherten modus kommst du wenn du beim windows start die f8 taste drückst.
eventl. mehrmals probieren , falls du den richtigen zeitpunkt "verpasst".
ich glaube aber eher das dein problem woanders liegt.
das glaube ich auch, denn wenn ich irgendeinen Ordner öffnen will dauert dies unheimlich lange und jedesmal will der die woffice cd neu haben und ich habe die nicht mehr
Kann ich dich mal anrufen oder mit Remonte verbinden lassen damit du dir mal den Rechner anschauen kannst ?