Xp gerade gelöscht

mh naja ich krieg noch nichtmals xp installiert .. bei mirk ommt immer Schwerwiegender fehler! Keine Signatur gefundne oder so ... :( ich geh das wieder umtauschen ... :(
 
Warum sollte ich die verkaufen,nur mal zur allgemeine info,habe zwei schnelle ibms und ne alte maxtor im Gehäuse,sind drei systeme drauf,win98se,win95,winxp,bin doch nicht blöd.woolte doch auch nur Wissen was ihr so dazu sagt und auf sonn Thread reagiert (orginal erstellt von sixen)
--------------------------------------------------------------

Na in deinen Anfangthreads erwähntes du doch das du Win XP von der Platte gepuzt hättes. Das heiß für mich das du Win XP gelöscht hast. So verstehe ich das und das du nur noch Win 98 SE drauf hast. Dann hätte es ja sein können das du intresse gehabt hättes es zu verkaufen. Und außerdem war das nur ne Frage. Werde aber glücklich mit deine Win 98SE und viel Spaß damit.

JC:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Ich muss jetzt auch meine Senf dazu geben. Ich hab mir XP einmal at work angeschaut weil mein Arbeitgeber evtl. auf XP umsteigt, da MS ja künftig keinen Support mehr auf NT leistet. In meinen Augen ist die Optik wirklich nur für Kinder oder frisch Verliebte. Total verspielt mit tausend Gimmicks die nett anzuschauen und tw. ganz lustig sind, aber als Arbeitsrechner ...?
Und nun für mich privat: Nennt mir einen einzigen plausiblen Grund, warum ich von einem stabilen w2k System auf XP umsteigen sollte.
Ausserdem, wer bin ich denn, dass ich mir jedes Jahr ein neues OS kaufe nur weil MS halt grade mal wieder eins rausbringt ... wächst mir denn Gras aus den Taschen?
Ach ja, nach dem ganzen ablästern noch ne Frage. Kann man WinME auf ein logisches Laufwerk installieren ... wohl eher nicht, aber wer nicht fragt bleibt nunmal dumm.
 
Zurück
Oben