Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
XP Install Prob. (Screen bleibt nach Untersuchung schwarz)
Also bin mit meinem Latein am Ende und deshalb bringt mein Onkel den Rechner morgen zu einem Computer-Laden, der auch Fehlersuche betreibt. Mal sehen was die Jungs rausbekommen, werde euch dann informieren.
So Mädels, ich bin zurück aus dem Urlaub und kann verkünden:
DER RECHNER LÄUFT!!!
Der Fehler lag bei der Festplatte!
Diese hatte ich vor 2 Wochen erst gekauft und hat einen defekt gehabt (welchen weiß ich nicht) aufjedenfall hab ich dann eine neue bekommen und jetzt läuft der Rechner!
Also beim Formatieren wird immer nur dias "Inhaltsverzeichnis" gelöscht, beim "normalen" Formatieren wird aber noch ein Checkdisk durchgeführt.
Alles löschen da mußt du Low Level Formatieren.
so auch wenn es kurios klingt hab die lösung
die platte muss nicht direkt kaputt sein
wenn du die platte im bios deaktiviert hättest währe die install durchgelaufen
und hättest se dann wieder aktiviert währe normal gebootet worden
diese antwort ist KEIN scherz
hatte das prob vor einer woche auch mit meiner Nootebookplatte und läuft jetzt allles super
hatte bei mir nach nem upgrade auf ne 80er Platte mit nem P2BX board das gleiche Problem (nach BIOS Update, usw.)
Das hat mich dann zu diesem Thread geführt. Bin sehr dankbar und darum hier mein Weg...
Das Problem liegt warscheinlich darin, das windows den NTFS Treiber nicht laden kann und jetzt nicht sieht ob und was auf der Platte ist.
Lösung bei mir:
- Betriebssystem auf anderen Rechner auf eine HD spielen
- mit z.B. Acronis diese auf die gewünschte Platte spiegeln...(Hab versucht die Platte mit RDrive zu kopieren...ist nicht zu empfehlen, da hier die boot.ini "verbogen" wird, es erscheinen dann zwei OS)
dann sollte es ohne meckern hochfahren (vorausges. die Platte wird im BIOS erkannt, so fings bei mir nämlich an)