Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme nichts als Probleme mit Damon Tools krieg ich es nicht hin hab das DVD Image im Windows Betrieb versucht zu laden die DVD hat über autorum das Setup Fenster gezeigt bin dann auf XP installieren danach erscheint die Fehlermeldung
Auf dem System ist eine neuere Version von windows installiert und der vorgang kann nicht fortgesetzt werden..
Danach habe ich das CD-Rom Laufwerk abgesteckt (die Stromversorgung) jetzt erscheint im DOS beim Hochfahren "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK UND PRESS ENTER"
Du musst im Bios nicht einstellen, dass der Rechner von dem DVD booten soll, wenn du CD auswählst werden alle optischen Laufwerke auf bootfähige Medien hin untersucht.
Aber das ist es ja ich kann es sowieso nicht im BIOS einstellen das verflixte DVD-ROM!!!!
Image hin oder her es reicht jetzt kann auch keine CD als Image brennen da der 800MB Rohling scheinbar zu klein ist oder mein Brenner den nicht erkennt!
da du nlited ja nicht magst kann ich dir wohl nicht helfen... ein blick würde sich trotzdem lohnen denke ich. im bios kann ausserdem auch CD-ROM stehen das macht ja gar keinen unterschied. ich rate dir aber nochmal deine XP CD mit nlite einfach zu verkleinern, dann brauchst du auch keinen überlänge rohling zu verschwenden.