xp-media center + vista-upgrade

kolege

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
474
hallo leute

will mir ein Microsoft Windows XP Media Center SP2b SB (DE) 1er Pack inkl. Vista Upgrade zulegen.

dazu hätte ich aber noch ein paaar fragen....

- was passiert wenn ich die xp-media-center(+upgrade schein) version kaufe und nicht upgrade? verfällt die upgrade-option dann nach einer weile?

- kann ich, falls mir das vista-upgrade nicht gefällt, einfach die xp-media-center version weiterbenützen? (ohne upgraden)
- oder funktioniert die dann nach dem upgraden nicht mehr ?
 

SonyUser

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
207
Ich denke schon das der Gutschein verfällt, die Aktion macht ja in einem Jahr auch keinen Sinn mehr.
Zum zweiten, du kannst dir Vista ja erstaml parallel installieren und dir dann angucken, Gefällt es dir nicht löscht du es einfach wieder und nutzt dein XP-WMC wieder.
Aus eigener Erfahrung sage ich dir aber, dass du mind. 1,5GB an Ram brauchst damit du auch noch richtig arbeiten kannst. WIn Vista braucht leider schon gute 500MB im Idle Modus!
 
Top