XP meldet ab

sporenfrosch

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
315
Hi,

der Windows XP 32Bit SP2 "Tipprechner" fährt nicht mehr hoch. Direkt nach der Anmeldung meldet er sich automatisch wieder ab :/

Hat einer ne idee oder vllt das gleiche Problem schonmal gelöst?

EDIT:
Ich habe neu installiert, und das Problem ist wieder aufgetreten, ich tippe auf einen Virus ..... aber kein Scanner hat etwas gemeldet Oo
 
Zuletzt bearbeitet:

geforce_ddr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
127
Hi ist ein Virus sogar ein ziemlich heftiger. Ich hatte den auch den bekommt bisher noch kein Antivirenprogramm weg ich hab alle bekannten probiert. Am besten alle Platten im PC formatieren so hart es auch klingt. Danach wars bei mir weg.
Ansonsten kannst du mal alle Platten ausbauen und an nem anderen PC mit den neuesten Virenprogrammen checken lassen.
 

Jeckus

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Kannst du dein Problem noch mal etwas genauer beschreiben?
Ich denke ich habe genau das gleiche Problem, vor ein paar Tagen sollte ich den PC von einem Freund etwas auf Vordermann bringen. Ich habe dann erstmal Spybot Search&Destroy drauf gehauen und über 100 schädliche Dateien reparieren lassen und die fehlende Antivirus Software durch Antivir ersetzt und auch gleich mal 7 Viren etc damit aufgespürt. Ein trojanisches Pferd konnte er aber nicht entfernen. Ich sollte den Rechner neu starten um den Trojaner zu killen. Also neu start gedrückt...
...der PC bootet ganz normal bis zum Anmeldebildschirm, wenn man sich dann mit Benutzername und Passwort anmeldet, kommt kurz der Desktop Hintergrund und dann landet man wieder beim Anmeldebildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top