Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei Windows XP erhält man mit dem Plus! ja nur 3 weitere Themes, wovon 2 ja optisch gleich sind gibts es eine Möglichkeit, das Space-Theme so zuverändern (oder wo zum Saugen), dass alles grüne rot ist !? also der Start-Button, der Fortschritts-Balken und alles was sonst noch vielleicht grün ist !?
schau mal auf http://www.themexp.org/
solltest du dort was finden musste dir aber noch Style XP von TGT Software ziehen und das kostet aber Geld!! Allerdings kannst du dann alles an deinem Windows ändern!!
heißt es etwa OSXP 1.02 UPDATE ? Ich war eigentlich mehr daran interessiert, wie du das mit der Taskleiste hinbekommen hast... gehört das denn auch zu diesem Theme?
Das mit der Leiste unten ist ein Extra Programm. Hab jetzt keine Ahnung wie das Programm genau heißt, ich sitze grad am Laptop unh hab kein Bock jetzt mein PC anzuschalten. Ich poste morgen wie das Programm heist!! Oder schau doch mal bei google nach "Mac OS X Dock" oder sowas ähnliches.........