XP-Pinball

M

Maggel

Gast
Hi,
ich habe heute seit langem mal wieder aus lauter langeweile auf einem Rechner mit Windows xp das gute alte Pinball gespielt.

Fazit:
Ich habe gleich bei meiner ersten Patie über 3 Million geschaffen und meine mich zu errinnern, das mein Rekord damals noch irgendwo bei 2 Million lag und auf dem Rechner war der Highscorelisten-Erste (war auch schonmal ich gewesen, aber war eeeewiiigg her ;) ) bei einer Million und noch was war.

Nun würde ich doch gerne mal wissen, wieviel ihr schon so geschafft habt? Bei mir wird es aber erst mal dabei bleiben, weil ich Vista habe! (siehe auch Sigantur :))


Gruß,
Maggel
 

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Ich finde 3-4 Millionen nicht viel.

Hast du einfach nur "draufl los geschossen" oder die Aufträge und Missionen erledigt?
 
M

Maggel

Gast
Ich hab die 3 runden Dinger oben und links aufgewertet und ansonsten auch versucht auf das zu zielen was Puntke bringt, aber wie gesagt, war seit langem meine erste Runde und hab's auch bei der belassen, sonst hätte ich mich nach ein paar Versuchen auch noch weiter verbessert!! Was hast du den so geschafft? :p
 

skeemo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
129
Also ich hatte mal 18 Mio mit Aufträge erfüllen geschafft.
 

polaroid

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
6.780
Ohne Aufträge kommt man nur mit sehr viel Glück über eine Million. Mein Rekord lag wohl so bei 1,8 Millionen... Habe mich lieber richtigen Spielen gewidmet :D
 

skeemo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
129
Ja, blos dass man in der Arbeit keine richtigen Spiele spielen kann ;)
 
M

Maggel

Gast
@ skeemo
Gibt aber schon besseres, wie ich finde! z.B. alle möglichen Browsergames oder Games, die nur ein paar MB groß sind

Sagt mal gibt es so eine Art Liste mit den Aufträgen, wo auch gezeigt wird wo man gegen spielen muss? Wills zwar nicht benutzen, aber aus Interesse halt! :D

EDIT: Mir fällt gerade auch ein, das geht auch garnicht, hab ja Vista. :lol:
 

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
hab damals in der schule den klassenrekord mit etwas über 13 millionen aufgestellt im it-unterricht:D die klassenkameraden haben iwann den lehrer abgelenkt und ihn von mir ferngehalten das ich ungehindert den rekord aufstellen konnte:D
 

stonix015

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.773
Das ist geil man,
das rockt
schade, unseren info-lehrer Herrn Klatt muss man nicht ablenken, das führt dazu, dass viele nicht aufpassen und daddeln!
 
M

Maggel

Gast
Cool, dies Armagetron Advanced ist für alle Vista-Benutzer, die nicht in den Genuss von XP-Pinnball kommen, zu empfehlen!!
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
mein rekord liegt so bei 7,8 millionen. aber habe schon seit einer ewigkeit nicht mehr das gespielt. habe andere bessere spiele.^^
 
Top