XP Professional downloded kein Ton

westoster

Cadet 2nd Year
Liebe Kollegen!
Vista weg - XP professional installirt! Kein ton.PC sagt es gibt kein Audiogerät?Was das bedeitet? Was soll ich tun?
Vielen Dank!

AW: XP Professional downloded kein TON HILFE

über Karte habe ich keine Ahnung,Treiber? Ja habe was gehört.Habe nur insall.CD XP.Wo konnte ich passender Treiber finden?

Was für einen PC hast du denn? Bzw. was für Hardware ist verbaut, steht normalerweise auf dem Karton, wo dein PC drin war.

bei diesen komplettsystemen sind immer mehrere CDs dabei ;) such mal nach der CD, wo irgendwas von treibern draufsteht.

ach ja, ein solltest du nicht machen: LEG NICHT DIE AOL-CD INS LAUFWERK^^

Nein ,es lagen nur 2 - dvd für Vista und CD für XP -schluß!
Warum nicht AOL? Was ist damit?

AOL ist die Zugangssoftware für das Internet der Firma AOL / Alice. Wenn du also dort NICHT deinen Internetanschluß hast, dann installier diese Software auch NICHT.

Es ist aber sehr eigenartig, daß eine OEM-CD von einem Hersteller keine Treiber für den Rechner drauf hat. Habe selbst hier einige Fujitsu/Siemens Rechner und da ist alles mit dabei.

/edit: vielleicht hilft dir das hier: http://support.fujitsu-siemens.de/forum/viewtopic.php?p=83553
/edit2: hier die Seite wo du alle Treiber herbekommst nach eingabe der Seriennummer deines Rechners: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

Zuletzt bearbeitet: (edit)
Also gesafft!!!
Danke ALLE,danke für eure Mühe!
Interessant?Vielleicht für die Zukunft....
Das ist ein profi Notebook Esprimo.Es waren keine Beschrebungen dabei,keine Hinweise,keine Emfelungen!
Musste man ins Internet gehen(Seite F-Simens),dann anrufen(nicht kostenlos),dann sagt man welche Treiber und wo zu finden sind und welche braucht man zu installieren.
Jetzt habe ich schon Ton usw.

also die teure Hotline braucht man eigentlich nicht. Habe dir ja oben alles verlinkt um damit du glücklich wirst...

ja ,aber was muss man install,was nicht?
Jetzt aber was Neues Touchpad driver will nicht runter - sagt gibt es kein OS spezific seap programm,was jetzt? Bitte?

Zurück
Oben