xp regestrierung

ben18

Lt. Junior Grade
hii habe ein problem
wollte auf meinen zweit rechner xp aktivieren
aber er nimmt den key nicht an
woran kann das liegen (richtig eingegeben ist er)

sorry und was ist da der unterschied

PS ist die selbe version wie auf meinen erst rechner und da ließ sie sich auch aktivieren

du darfst dein windows (lizenz / key) nur auf einem rechner gleichzeitig verwenden!

zuvor ging es aber auf beiden

Was geht und was erlaubt ist, sind zwei verschiedene Dinge. Fakt ist, dass du diese eine Lizenz nicht auf einen zweiten PC installieren darfst. Ende

okay was ist wen ich auf meinen erstrechner jetzt vista tu geht dan xp auf meinen zweit rechner ?
den ich habe vor auf vist umzusteigen

wenn du das xp einzeln erworben hast und nich beim rechner mit dazu war? JA!
ansonsten nicht!

edit:
genau und das von uwe-b komm auch noch dazu!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du ein upgrade von xp zu vista kaufst und dieses vista installiert, darf man (meines wissens) das xp nicht weiter nutzen.
wenn du vista separata kaufst, kannst du natürlich beide bs nutzen.

Hi!
Richtig, das XP darf man nicht mehr nutzen, wenn man es als Basis für ein Upgrade - Vista genommen hat. Dafür ist das Upgrade ja dann auch günstiger.
Falsch ist allerdings, daß man ein OS nur mit dem PC benutzen darf, mit dem man es bekommen hat, auch wenn es eine OEM - Version ist. Man darf diese worauf immer man will installieren, jedoch immer auf nur einem System zur gleichen Zeit. Eine Bindung an bestimmte Hardware ist in so einem Fall nach deutschem Recht NICHT zulässig.

Gruß, Andy

Zurück
Oben