Nvidia RTX 3080ti FE Regestrierung.

PJ MASKs

Banned
Registriert
Juli 2021
Beiträge
62
Guten Tag.
Wo kann ich den mein RTX 3080ti FE regstrieren lassen wegen Garantie usw. Ist meine erste FE

Muss ich das direkt bei Nvidia oder wie läuft das, habe gehört 4 Jahre gibt es da Garantie.
 

Anhänge

  • 20211011_192517.jpg
    20211011_192517.jpg
    758,5 KB · Aufrufe: 154
  • 20211011_192529.jpg
    20211011_192529.jpg
    738,7 KB · Aufrufe: 148
Nvidia gibt 3 Jahre Garantie für den Erstkäufer, eine Registrierung ist nicht nötig. Kaufnachweis bei Inanspruchnahme.

PS: die Informationen habe ich nach 5 Sekunden Google Suche erhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und Novocain
Oh mein Gott. sorry das ich gefragt habe. Bitte nicht Kreuzigen
 
Der der sie mir verkauft hat sagte ich müsste sie regestrieren. Ich hatte vorher immer nur MSI und da habe ich alles regestriert.
 
Wenn Nvidia wirklich nur Garantie an den Erstkäufer gibt und Du die Karte von einem Dritten also nicht direkt über Nvidia gekauft hast, hast Du keine Garantie. Die Garantie ist eine freiwilige Leistung des Herstellers die er an bestimmte Bedinungen wie nur an Erstkäufer binden kann.

Cunhell
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PJ MASKs
wo hat der Vorbesitzer die Karte gekauft?
wenn er dir eine Abtretungserklärung schreibt, hast du wenigstens die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung
des Händlers. Wenn der Händler mitspielt.
 
Sollte wirlich was sein, was ich Dir wirklich nicht wünschen will, würde ich trotzdem Nvidia kontaktieren. Evtl. sind die ja auch kulant und helfen dann. Du hast halt vermutlich keinen Anspruch drauf.

Cunhell

PS: Die Garantieregeln der Hersteller sind oft sehr verwirrend und unklar. MSI hat zum Beispiel oft 3 jahre Garantie, aber ab dem Produktionsdatum. Sapphire hat so weit ich weiss keine Endkundengarantie sondern gibt sie quasi nur dem ersten Händler etc. etc. Ist echt undurchsichtig für den Endkunden.
 
Zurück
Oben