Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne klitze kleine frage
und zwar wie bekomme ich xp denn endgültig von meiner festplatte
also so richtig komplett ohne datenmüll und und und
also ned die standard formatierung
und ned die von partitions manager usw
mal ne klitze kleine frage
und zwar wie bekomme ich xp denn endgültig von meiner festplatte
also so richtig komplett ohne datenmüll und und und
also ned die standard formatierung
und ned die von partitions manager usw
1. Einfach partition löschen und neu erstellen.
2. Mit einem anderen Dateisystem formatieren (ext2)
3. mit DBAN einfach alles platt machen. (dann kann man auch keine daten mehr wieder herstellen.) einfach mal google DBAN
Aber vorsicht, wenn man da besondere algorithmen auswählt, und das mit multipass, dann kann das schon mal ein tag dauern, je nachdem wie groß die Platte / partition ist.
EDIT: das sollen einfach 3 möglichkeiten sein, nicht 3 schritte
Punk 2. und 3. gehören nicht zusammen.
Würde einfach mal nach DBAN suchen. ext2 ist ein Linux Dateisystem. Wenn du nicht so die ahnung davon hast würd ich es lassen.
Bei DBAN kannst du eigentlich nichts falsch machen (außer die falsche platte auszuwäheln )
Nach der formatierung mit DBAN ist deine Platte / Partition komplett mit NULLen überschrieben. D.h. wenn du dann win98 / 2k oder sonst was installieren willst, musst die platte mit dem betriebssystemeigenen Dateisystem nochmal formatieren (sprich mit FAT32 / NTFS whatever). Sonst kannst du auf die platte nix installieren.
Die Platte ist quasi so wie, wenn du sie neu gekauft hättest. LEER!
Hier der link http://www.zone-h.org/download/file=3787/
ich würde dir auf jedenfall empfehlen die readme zu lesen und ggf. andere residente platten vom strom abzuklemmen, nur um auf nummer sicher zu gehn.