Xp+Sp1 +graka treiber usw.

KornY05

Lt. Junior Grade
Hallo alle zusammen, ich habe es nun endlich nach langem rumprobieren und zum schluss auch mit Toengels Seite geschafft die sp2 updates und alle anderen bugfixes erfolgreich zu integrieren!! Nun möchte ich wenn ich schonmal dabei bin auch die alten graka treiber und directX versionen auf der XP CD erneuern!! Aber da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe was auf denn alten Graka treiber und die alte DirectX version hinweist, möchte ich euch um hilfe bitten!! Wer weiss wo MS auf der winXP cd die alten Nvidia und directX versionen versteckt??!! Denn MSN Messenger hab ich schon erfolgreich ersetzt durch denn neuen 6.0 [Beta] geht auch alles nur die alten graka und directX versionen stören. Nett wäre es auch wenn man die nforce2 Treiber mit einbauen könnte!! zu diesen Treibern sind ja cat dateien vorhanden, aber leider komme ich nicht auf die lösung!! KENNT JEMAND EINE LÖSUNG ODER GAR EINE SEITE WO ES BESCHRIEBEN WIRD!!!

Danke!!

Hallo?? lebt hier noch einer??? Weiss denn niemand wie dass geht??? och bitte bitte sagts mir oder gebt mir die seite!! PLZ

Hallo

Einfach mal warten!
Es ist Wochenende und viele sind nicht hier.

Toengel hat auch eine Sig und eine Seite, evtl. hilft die.

Cu

Edit: War ich wohl zu langsam!:D

wow gleich 2 auf einen schlag, man bin ich gut ;) auf Toengel seiner geilen page war ich schon, die hat mir fett weitergeholfen (für Toengels page werbung mach)!! Thx für denn link, gehe gleich mal gucken was mich erwartet!! ABER FLOTT BEVOR FACE OFF ANFÄNGT!!! Gute nacht allen zusammen!

Ok nur ein prob, die seite is echt geil aber wa sich überflogen habe ist dass nichts gepackt sein darf?? richtig?? beid enn Nvidia treiber befidnen sich aber DATA1 und DATA2 cabs oder zips oder so wenn man die entpackt sind sie leer is dass ok so?? naja werde es morgen nachmittag sehen obs ging ;) DANKE TOENGEL du bist der beste!!

Zurück
Oben