XP startet nicht mehr nach Reperatur!

MurdocNicalls

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.493
Hallo

Ich habe ein sehr grosses Problem, nämlich folgendes:

Ich wollte mein Windows XP Home Edition reparieren. Es verlief alles normal bei der Reperatur, doch bei 13 oder 14 min geht plötzlich die cmd.exe auf und dann kam ca. nach 2 minuten eine Fehlermeldung, irgendwie eine DOS 16-Bit Fehler. Dann konnte ich auswählen zwischen Anwendung beenden und Ignorieren. Habe dann Anwendung beenden geklickt und dann wurde die Reparatur fortgesetzt. Dann startete der PC neu, und da wo das Boot-Logo kommen sollte bleibt der Bildschirm ca. 5 Sekunden schwarz und startet wieder neu.

Also hab ich nochmal die Reperatur laufen lassen und wieder bei 13 Minuten kam die gleiche Medlung nochmal also hab ich diesmal Ignorieren geklickt, hat aber am Schluss zum gleichen Ergebnis wie oben geführt.

Dann hab ich die Reperatur nochmal laufen lassen und dann kam wieder bei 13 Minuten wieder die cmd.exe aber diesmal blieb sie etwa 2 Minuten offen und hats sich selbst automatisch wieder geschlossen. Also alles verlief gut und ohne Fehlermeldung. Aber es war wieder dasselbe wie oben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte mein System nicht wieder neu aufsetzen denn das ist mit sehr viel Arbeit und Geduld verbunden. Vielleicht kann man ja die Festplatte in einen anderen Computer tun und das Windows so irgenwie reparieren oder mit der Wiederherstellungskosole oder wie das Ding eisst wenn man von der XP-CD bootet...?!

Gruss p_mahler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben