Windows XP startet nicht mehr nach abgebrochenem Update

outlop

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
15
Hallo Zusammen

Ein Bekannter von mir hat ein PC mit Windows XP, dann wurde ein Update gemacht, er hat dieses Jedoch abgebrochen indem er den PC den Strom genommen hat

Nun gelangt der PC nur noch in den Bootmanager(grub), dort kann man dann Windows XP auswählen, anschliessend kommt was von einem Fehler, da klicke ich Windows Normal starten, der Ladebalken Windows XP erscheint, jedoch startet der PC dann wieder von vorne und man landet wieder im Bootmenü.

Habe schon die Installation CD gestartet und wollte eine Computerreparatur durch führen wie man es von Windows 7 kennt.
Jedoch gibt es das bei XP nicht und man gelangt nur zur Kommandozeile wenn man 'R' für Reparieren klickt

Wie bringe ich Windows XP wieder zum laufen ?

Vielen Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
brechen sie niemals den abbruch ab ^^
 
Zurück
Top