XP treiber für uralt graka

Dr. Bibber

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.061
Für diese Graka gibt es einfach keinen Treiber für XP. Sie ist schon viel zu alt. Wenn du unbedingt einen 3. Monitor anschließen willst, dann besorg dir doch einfach eine ganz billige neue Grafikkarte. Es gibt auch schon welche für 20-30 Euro.
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.056
Ich würds einfach mal mit den Win2000 treiber unter WinXP probieren. Schaden wirds nicht, und bevor man sich etwas neues kaufen muss geht probieren über studieren.

Treiber für Win2000 kannst Du dir hier herunterladen:
http://www.sis.com/download/

MfG
Dexta
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.366
Die Karte sollte auch mit dem Standard VGA/SVGA Treiber laufen, den XP mitbringt.
 
Top