Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab da ne spezielle Frage, die kann mir sicher jemand von euch beantworten. Kann man mit einer stinknormalen Windows XP Professional CD ein Update von der Home machen? Oder braucht man die Spezielle Update Version?
Mit Service Pack 2 kannst du dein Home updaten. Den ob du Prof. oder Home mit SP2 updatest es kommt das selbe heraus sie werden auf den selben stand gebracht.
Äh, wie Update ? Was möchtest du denn genau mit der XP Prof. CD machen, einen Treiber installieren, oder was ?
Wer unpräzise Fragen stellt, kann auch keine präzisen Antworten erwarten
Äh, wie Update ? Was möchtest du denn genau mit der XP Prof. CD machen, einen Treiber installieren, oder was ?
Wer unpräzise Fragen stellt, kann auch keine präzisen Antworten erwarten
Wird wohl das beste sein, ich dachte nur so ne 08/15 Frage kann mir hier vermutlich fast jeder beantworten, weil ich bin ja sicher nicht der erste hier der das machen will. Naja, dann werd ich wohl mal VmWare anstarten müssen.