[XP] Update von Home zu Professional

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-eraz-

Commodore
Hi ho,

Hab da ne spezielle Frage, die kann mir sicher jemand von euch beantworten. Kann man mit einer stinknormalen Windows XP Professional CD ein Update von der Home machen? Oder braucht man die Spezielle Update Version?

Mit Service Pack 2 kannst du dein Home updaten. Den ob du Prof. oder Home mit SP2 updatest es kommt das selbe heraus sie werden auf den selben stand gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Willst du damit sagen das es zwischen der Home und Professional Edition nach der SP2 Installation keine Unterschiede mehr gibt? :freak:

/edit
*push*
Weiß das keiner?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit einer stinknormalen Windows XP Professional CD ein Update von der Home machen
:freak:

Äh, wie Update ? Was möchtest du denn genau mit der XP Prof. CD machen, einen Treiber installieren, oder was ?
Wer unpräzise Fragen stellt, kann auch keine präzisen Antworten erwarten ;)

Man man, ihr scheint wohl alle etwas schwer von Begriff zu sein. ;) Er will sein XP Home auf XP Pro updaten.

Ich würde es (nach einem Backup) einfach mal probieren!
Oder warum probierst du es nicht speziell mit deinen beiden CDs in einer VMWare etc aus?

David

Boogeyman schrieb:
:freak:
Äh, wie Update ? Was möchtest du denn genau mit der XP Prof. CD machen, einen Treiber installieren, oder was ?
Wer unpräzise Fragen stellt, kann auch keine präzisen Antworten erwarten ;)
Ne bessere Antwort hätte ich nicht geben können:
SheepShaver schrieb:
Man man, ihr scheint wohl alle etwas schwer von Begriff zu sein. ;) Er will sein XP Home auf XP Pro updaten.
:D
davidbaumann schrieb:
Ich würde es (nach einem Backup) einfach mal probieren!
Oder warum probierst du es nicht speziell mit deinen beiden CDs in einer VMWare etc aus?

David
Wird wohl das beste sein, ich dachte nur so ne 08/15 Frage kann mir hier vermutlich fast jeder beantworten, weil ich bin ja sicher nicht der erste hier der das machen will. Naja, dann werd ich wohl mal VmWare anstarten müssen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben