HDMeinecke
Cadet 1st Year
Hallo Leute,
ich bin kein "Netzwerkexperte", komme aber mit einfachen Problemen zurecht. Jetzt hat sich folgendes Problem eingestellt:
Bis gestern hat ein BENQ JoyBook Lite U102 mit XP mein vorhandes WLAN ohne Probleme erkannt und erfolgreich verbinden können. Ab heute findet das JoyBook das WLAN nicht mehr!
Folgende Installation:
WLAN mit D-Link Router DKT-110
WLAN wird von einem Apple erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom Desktop mit XP erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom Handy (Samsung mit Symbian) erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom IPhone erfolgreich genutzt!
Das BENQ JoyBook Lite U102 hat des WLAN verloren und "findet" es nicht wieder! Ein benachbartes Netz wird regelmäßig gefunden und angezeigt (natürlich geschützt); der Suchvorgang scheint also zu funktionieren.
Jede Hilfe und jeder Tipp werden begrüsst und kommen mit auf den Gabentisch.
Danke schon mal und frohe Weihnachten HDMeinecke
ich bin kein "Netzwerkexperte", komme aber mit einfachen Problemen zurecht. Jetzt hat sich folgendes Problem eingestellt:
Bis gestern hat ein BENQ JoyBook Lite U102 mit XP mein vorhandes WLAN ohne Probleme erkannt und erfolgreich verbinden können. Ab heute findet das JoyBook das WLAN nicht mehr!
Folgende Installation:
WLAN mit D-Link Router DKT-110
WLAN wird von einem Apple erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom Desktop mit XP erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom Handy (Samsung mit Symbian) erfolgreich genutzt!
WLAN wird vom IPhone erfolgreich genutzt!
Das BENQ JoyBook Lite U102 hat des WLAN verloren und "findet" es nicht wieder! Ein benachbartes Netz wird regelmäßig gefunden und angezeigt (natürlich geschützt); der Suchvorgang scheint also zu funktionieren.
Jede Hilfe und jeder Tipp werden begrüsst und kommen mit auf den Gabentisch.
Danke schon mal und frohe Weihnachten HDMeinecke