XP-WLAN-2 PC ein Drucker

squalo1

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Möchte am 2. PC auch drucken..

2 PC - Wlan-Router- HP Drucker

PC 1 Drucker über USB und Wlan Stick
PC2 Wlan Stick

Habe am zweiten PC den Drucker freigeben und er wird erkannt...

Bei einem Druck Versuch kam folgender fehler: "Fehler Drucken"

Habe schon den XP Firewall abgeschaltet (kein Erfolg)

Was kann ich noch machen oder was hab ich falsch gemacht?

Danke

squalo
:p
 
also wenn der drucker am PC 1 via USB hängt dann muß dieser auch am PC 1 freigebeben werden und nicht am PC 2 !
 
Sorry,

ja er ist bei beiden freigeben und ich sehe ihn auch auf PC 2 wenn ich einen Druckauftrag
mache ist der Drucker auch vorhanden! Wenn ich aber den Druckauftrag starte kommt unten rechts ein Fehler "Fehler drucken"?
 
Jop dass wäre klar eine alternativ! Danke! Aber möchte trotzdem mein Porblem lösen....

Kann Kaspersky den drucker blocken?

Der drucker wird ja erkannt am 2. PC und der Auftrag kann ausgeführt werden.

Leider wird nicht angezeigt welcher Fehler es ist!

;)
 
Zurück
Top