XP32 auf Vista64 upgraden ohne Formatierung?

nvK

Lieutenant
Hab nur ne kleine Frage, wies schon im Titel steht? Geht das ohne das ich meine HDD formatieren muss?

mfg

bei mir hat das Funktioniert als ich das erste mal Vista installiert hatte....allerdings is mir das ding alle Paar min abgestüzt weswegen ich dann Formatiert habe...dauert ja auch net länger...also einfach Formatieren

cracyyo schrieb:
bei mir hat das Funktioniert als ich das erste mal Vista installiert hatte....allerdings is mir das ding alle Paar min abgestüzt weswegen ich dann Formatiert habe...dauert ja auch net länger...also einfach Formatieren

Ja ich hab ja noch ne 2. HDD wegen der Datensicherung. Mir gehts nur um die ganzen installierten Programme und Games. Da kommt einiges zusammen. Wär halt so einfacher und schneller. Hab nämlich meine Systemplatte mit Betriebssystem und allen Installationen und die 2. Platte is mein Datenspeicher.

Noch ne kleine Frage. Hab den Zyxel G-200 Wlan Adapter und dafür gibts kein Vista Treiber. Kennt jemand nen guten vergleichbaren Adapter? Hab bis jezz nichts brauchbares gefunden. Müsste halt möglich sein diesen zu verlängern, wie beim G-200. Der Adapter hängt bei mir unter der Treppe, da mein PC im Dachgeschoss steht.

Zurück
Oben