Hallo CB-Community,
seit gestern startet mein Xperia Play (R800i) nicht mehr.
Es funktionierte tadellos, ich hab nichts daran geändert o.Ä.
Aber als ich es gestern morgen anschalten wollte, bemerkte ich als erstes, dass die LED, als das Handy am Lade-Geräte hing einfach immer nur rot blinkte.
Als ich dann probierte es am Lade-Geräte an zu machen, blinkte die LED 3 mal rot und nichts geschah.
Ich trennte es vom Kabel und versucht auf ein neues das Handy einzuschalten - wieder blinkt es 3 mal und nichts geschah.
Ich habe es bereits mehrmals stunden am Lade-Gerät gehabt, die LED wurde nach einiger Zeit auch Grün, aber ob ich das Kabel trenne und das Handy einschalte oder es noch am Kabel hängend einschalte macht keinen Unterschied - die LED blinkt 3 mal rot.
auch den Akku habe ich mehrmals rausgemacht.
Habt ihr da eine Idee?
Achja: Garantie habe ich keine mehr, da der Bootloader unlocked ist.
Grüße
Bagbag
Edit:
Ich habe AokPlay Milestone 6 drauf.
seit gestern startet mein Xperia Play (R800i) nicht mehr.
Es funktionierte tadellos, ich hab nichts daran geändert o.Ä.
Aber als ich es gestern morgen anschalten wollte, bemerkte ich als erstes, dass die LED, als das Handy am Lade-Geräte hing einfach immer nur rot blinkte.
Als ich dann probierte es am Lade-Geräte an zu machen, blinkte die LED 3 mal rot und nichts geschah.
Ich trennte es vom Kabel und versucht auf ein neues das Handy einzuschalten - wieder blinkt es 3 mal und nichts geschah.
Ich habe es bereits mehrmals stunden am Lade-Gerät gehabt, die LED wurde nach einiger Zeit auch Grün, aber ob ich das Kabel trenne und das Handy einschalte oder es noch am Kabel hängend einschalte macht keinen Unterschied - die LED blinkt 3 mal rot.
auch den Akku habe ich mehrmals rausgemacht.
Habt ihr da eine Idee?
Achja: Garantie habe ich keine mehr, da der Bootloader unlocked ist.
Grüße
Bagbag
Edit:
Ich habe AokPlay Milestone 6 drauf.
Zuletzt bearbeitet: