Xperia Play (R800i) startet nicht mehr

Bagbag

Commodore
Hallo CB-Community,

seit gestern startet mein Xperia Play (R800i) nicht mehr.
Es funktionierte tadellos, ich hab nichts daran geändert o.Ä.
Aber als ich es gestern morgen anschalten wollte, bemerkte ich als erstes, dass die LED, als das Handy am Lade-Geräte hing einfach immer nur rot blinkte.

Als ich dann probierte es am Lade-Geräte an zu machen, blinkte die LED 3 mal rot und nichts geschah.
Ich trennte es vom Kabel und versucht auf ein neues das Handy einzuschalten - wieder blinkt es 3 mal und nichts geschah.

Ich habe es bereits mehrmals stunden am Lade-Gerät gehabt, die LED wurde nach einiger Zeit auch Grün, aber ob ich das Kabel trenne und das Handy einschalte oder es noch am Kabel hängend einschalte macht keinen Unterschied - die LED blinkt 3 mal rot.

auch den Akku habe ich mehrmals rausgemacht.

Habt ihr da eine Idee?

Achja: Garantie habe ich keine mehr, da der Bootloader unlocked ist.

Grüße
Bagbag

Edit:
Ich habe AokPlay Milestone 6 drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Google deutet diese LED (3x blinken) auf ein Akku-Problem hin.
Entweder ist das Gerät einfach nur extrem tief entladen (d.h. das Handy mit Akku mal mindestens eine Stunde aufladen lassen!) oder der Akku ist aus irgendeinem Grund hinüber und ein Fall für die Garantie (bitte prüfen, ob dieser richtig sitzt!).

Achja: Garantie habe ich keine mehr, da der Bootloader unlocked ist.
Versuch ist es dennoch wert, sofern Garantie an sich vorhanden wäre.
Dazu übrigends folgende Info:
Ihr verliert nicht eure ganze Garantie dadurch, sondern nur auf ein paar ausgewählt Teile des Geräts, darunter fällt z.B. der Prozessor.
Quelle: http://www.android-hilfe.de/htc-one-x-forum/225130-bootloader-unlock-s-off-infos.html

hey,
ich habe ein Problem mit meinem SE Xperia Play (R800i), ich hatte es gestern erfolgreich gerootet, aber nachdem ich NUR die unutzbaren System Apps deinstalliert habe hing sich das Handy aufeinmal auf und ich musste es mit der Akku Methode neu starten. Das Handy hat sich normal gestarten bis zum Sony Ericsson Text, ab dann bleibt es stehen und ich kann nichts machen, mit dem Flashen habe ich es auch versucht weiß bloß nicht wie ich es richtig anstellen kann :(
ICH BITTE EUCH UM HILFE!!!
Ergänzung ()

YEAH! Das mit dem flashen habe ich ja jetzt hingekommen und ich konnte es auch starte..bis ich sah beim herstellen von diesem SE zeichen kurz vor schluss startet das Handy immer wieder neu ich weiß echt nicht mehr was ich noh da machen kann, aber ich will das Handy behalten und es weiterhin nutzen, ohman ich hätte es nie rooten dürfen... :'(
Ergänzung ()

ICH KANN DIR HELFEN!!!! :D

Zurück
Oben