Xperia S - PC Verbindung Probleme

B

baris191

Gast
Ich habe Folgendes Problem mit meinem Xperia S:
Alle Versuche es mit dem PC zu verbinden schlagen fehlt.
Bis jetzt habe ich es 2-3 mal geschafft. Aber jedes mal alles deinstallieren und
Handy Neustarten ist ein Witz.
Es scheint generell Probleme mit dem Sony PC Companion zu geben wenn man so Internet schaut
Wie macht ihr es ? Habt ihr Tipps.
Befolge alles was dort steht. Aber jedes mal nach dem es funktioniert hat und ich das Handy das erste mal verbunden habe kommt wieder eine Fehler Anzeige.
Beim Samsung Galaxy S2 konnte man es ohne Probleme mit dem W-Lan verbinden....
War schnell und einfach. Wobei Kies auch nicht perfekt war.
Aber was Sony da abliefert geht echt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen das es am Xperia S oder an der Software liegt, bei mir funktioniert alles Problemlos und auf Anhieb.
Und da ich seit Jahren nur Sony/Ericcson Geräte sammt der PC-Companion nutze und nie auch nur das kleinste Problem damit hatte, denke ich das das Problem eher woanders zu suchen ist.

Auch das Verbinden per WLAN ist absolut Problemlos und Easy.

Bei mir klappt es auch problemlos mit dem Xperia S, sowohl als Massenspeicher als auch PC Companion. Fehlen bei dir evtl. irgendwelche Mainboard-Treiber (USB?)?

Bei mir ebenfalls ohne Probleme mit dem Xperia S, da würde ich auch napecs zustimmen. Neue USB Treiber fürs Mainboard?

Sorry, aber kommt mir fast schon so vor als ob du Sony hater wärst. :D Habs ebenfalls, und das Problem kenne ich nicht.
Welche Firmware hast du? Eventuell eine von VF oder Tcom?

Nein ich bin kein Sony Hater, ich habe nun ein App gefunden (Airdroid) mit dem ich Ohne Problem Dateien per W-Lan verschieben kann. Aber für Zukünftike Updates bin ich immer noch nicht bereit. Auf 4.0 hat es auch nur nach mehreren Versuchen geklappt. Werde mir dann ein anderes Handy holen.
Wie finde ich mein Mainboard. Wenn ich in die Gerätetreiber Liste gehe (Wo manchmal das Xperia S angezeigt wurde aber mit Warndreieck) erschlägt mich die Anzahl an Treibern.

Kann man das Acro S in Deutschland kaufen bzw importieren. Wann kommen Xperia T oder GX raus.

Da wird man frühestens auf der IFA was zu erfahren.

Zurück
Oben